Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrock

Welchen Cd-Wechsler einbauen?

Recommended Posts

redrock   

Was könnt ihr für einen CD-emphfehlen wird nachträglich eingebaut, wenn möglich im Handschuhfach! Kann mein Chorus falls es der Wechsler unterstützt CD Text( Tietel/Interpret) wiedergeben? Aus welchem grund sollte man einen ca350€ teuren kaufen wenn es "normale" für 170€ gibt. Das er kein Magazin hat finde ich nämlich super unpraktisch!!!

 

 

Danke an Spacewalker- wirst mir sicher gleich wieder helfen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   

Welches Chorus hast Du I oder II? Soweit ich weiss wird Cdtext nicht unterstuezt.:FLOP:

Du kannst auch den Wechsler mit Magazin nehmen. Der wird dann im Hinteren Seitenteil verbaut. Benutz doch mal die Suche, dass wurde schon behandelt.

 

Muetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@redrock

Orginal von Redrock

Was könnt ihr für einen CD-emphfehlen wird nachträglich eingebaut, wenn möglich im Handschuhfach! Kann mein Chorus falls es der Wechsler unterstützt CD Text( Tietel/Interpret) wiedergeben?

 

 

Signatur von redrock

AUDI A2 1.4 Armulettrot ,Style Package, Advance Package,S-line Fahrwerkspaket, Acustic Parking, Sitzheizung, Chorus II mit CD Wechsler 6-fach, Sportsitze, Anhängerkupplung, 4x elektr. Fensterheber, Winterpket . . .

 

 

Wieso fagst du nach einem Wechsler wenn du laut Signatur schon einen hast ? ?(?

 

 

 

Gruss,

Spacewalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen