Zum Inhalt springen

Ausbau Kombiinstrument


TSchabe

Empfohlene Beiträge

1. Zündschlüssel abziehen (wichtig wegen wegfahrsperre)

2. Lederbalg zwischen lenksäule und tacho ausklipsen

3. darunterleigende torxschrauben lösen

4. torxschraube an der unterseite der "tachohaube" lösen, verkleidung nach oben ausklipsen.

5. dann 2 darunterliegende schrauben lösen

6. kombi etwas rausnehmen, kabel abstecken

fertig...

nochmal: ganz wichtig, den zündschlüssel erst wieder ins schloß stecken, wenn alle kabel fest verbudnen sind!

so war das in etwa - schau aber auch mal in der suche nach "chromringe nachrüsten, da ists glaub ich schon mal beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.