Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möglich

Radmuttern 16'' Standardfelgen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

von Oktober bis Ostern ungefähr ist bei mir Winterreifenzeit, doch so langsam sollen die 16" Sommerreifen wieder drauf. Wer weiß denn, ob man die Radmuttern dieser Räder

 

attachment.php?attachmentid=6331&sid=

 

auch bei der Montage dieser Räder verwenden kann?

 

attachment.php?attachmentid=6329&sid=

 

Wenn nein, wie lautet die Teilenummer der passenden Radmuttern für die 16''-Felgen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß,

möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Der A2 hat keine Radmuttern, sondern Schrauben. Soweit ich weiß, passen die gleichen Schrauben auch auf die 5-Arm-Felgen in 16 Zoll. Bei meinem werden zumindest die Schrauben von der 6-Arm-Felge (15 Zoll) auch für die Winterreifen und auch für die S-Lines verwendet. Die Räder lasse ich immer vom Fachbetrieb umstecken. Wenn die an anderen Schrauben etwas hätten verdienen können, dann wäre ich bestimmt sofort darauf hingewiesen worden ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen