Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal ein Lob über meinen Freundlichen Audi-Zentrum, Koblenz los werden.

Hatten so ein Knistern im OSS und nach Regen läuft Wasser aus dem Kofferraumschloss. Desweiteren wollte ich, das bei einschalten der Zündung auch das Licht angeht und beim los fahren die Türen verschlossen werden.

Daher hatte ich einen Termin beim freundlichen.

Der hat ohne Kosten zu erheben die Programmierung für das verschliessen der Türen eingestellt und ebenso kostenlos die Funktion aktiviert das das Licht automatisch angeht.

Ebenso hat er absolut korrekt und sauber das OSS eingestellt und seitdem ist Ruhe, hoffe, das das auch noch länger so anhält.

Die Sache mit dem Schloß wurde an Audi weitergeleitet, da dieses Problem anscheinend nur bei den neuen Modellen auftritt.

Gruß Sunshine

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.