Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

bin das erste mal in diesem Forum, da ich erst seid 2 Wochen einen A2 besitze.

Habe das Auto ungesehen gekauft und hatte erwartet, daß die einen oder anderen Features selbstverständlich sind (FIS, MAL, Ablagemöglixhkeiten, elFH hinten...). Naja, hier wurde ich eines besseren belehrt und kann jetzt erstmal anfangen aufzurüsten und umzubauen. ?(

Da tun sich ne Menge Fragen auf und mein A2-Händler ist da scheinbar total überfordert;heu

also erstmal möchte ich die werkseitige FSE (ich glaube BlueTooth) mit meinem Nokia 6310i benutzen können. Audi kann den Adapter seit Monaten nicht liefern und bei E-Bay werden welche angeboten für eine 9ZF.

Passen die auch in mein Auto? Wo und wie bau ich das ein? Wo sitzt eigenlich das Mikro?

Für Euch ist das sicherlich klar, nur ich bin da völlig hilflos...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ,

du benötigst auf jeden Fall den adapter ohne !!! Kabel !! Vorsicht bei

E-bay !!!.9ZF heißen alle Handy Vorbereitungen auch die alten

mit Kabel .Du benötigst 8D0 051 435 R ( R ist wichtig ) . Es gibt jemanden bei E-bay den ich angeschrieben hatte .Der mir diesen Adapter besorgen kann . Ich habe jedioch noch keinen Preis !!!

Er wollte mir den Halter bis zum 6.8.04 besorgen können , denn !!!

auf dem Rückweg von Ingolstadt wo wir unseren A2 dann abholen

wollte ich den Adapter bei ihm in Würzburd abholen .Du könntest

ja versuchen dein 6310i über BT am Auto anzumelden , dann hast du

zwar keine externe Antenne aber zumindest freisprechen ! ( Polizei !!! )

Frank

• 9 Monate später...
Geschrieben

Funktionieren diese kabellosen Handyadpter bei allen FSE oder ist das Modelljahrabhängig? Derzeit habe ich einen mit Kabel.

Will mir einen neuen für das 6310i bestellen. (Ich hoffe der vom 6310 passt, das "i" ist nicht ausgewiesen auf der Homepage). Aber ich werde wohl wieder einen mit Kabel brauchen, oder?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

A2 abzugeben

2. 67

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

3. 67

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

4. 150

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

5. 10

Bremsleitung

6. 0

Aluhalter Querlenker rechts

7. 12

Auf der Suche...mal wieder A2

8. 7

kontakt/ treffen in bochum

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.