unser TÜV/AU - Report 3-jährige
-
Aktivitäten
-
68
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Hi guys, got mine now from same seller (without the extra package as you guys). Might be a stupid question, but I don't have the car at the house right now to check. Is there an easy way to install it without having a way to go under the car? Only found that instruction: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/7615-12-tdi-any-%C3%B6lstandssensor-spinnt/#findComment-524217 -
-
221
Verbesserte Entlüfterschraube für Kraftstofffilter
Hallo Unwissender, hast Du die STLs oder obj Files zur Schraube und dem Deckel? Könntest Du diese teilen ? Grüße, Zorin -
8
kennzeichenbeleuchtung Kennzeichenbeleuchtung wechseln, Schrauben überdreht
Geht recht fix und es besteht keine Gefahr, daß man die Verkleidungen beim Aus oder Einbau beschädigt. Und am Ergebnis ist kein Unterschied zu erkennen. Bei Ebay gibt es LED mit E-Zeichen für ca 18€ das Paar, die zu den originalen Unterteilen passen. -
8
Kennzeichenbeleuchtung wechseln, Schrauben überdreht
Ich habe das letztens bei 3 meiner A2 auch gemacht. Da ich keine Lust hatte, drei Heckklappen zu zelegen, hab ich den Kunststoff um die Reste der abgebrochenen Schrauben herum mit einem Lötkolben aufgeschmolzen, bis ich die Schraubenreste mit einer Spitzzange herausziehen konnte. Den dabei herausgequollenen Kunststoff dann entfernt und das Loch mit Heißkleber aufgefüllt. Dann kann man da die Schrauben wieder reinschrauben. -
8
Kennzeichenbeleuchtung wechseln, Schrauben überdreht
Hallo, bin auch gerade am leicigen Thema dran... Die Schrauben von aussen lassen sich nicht öffnen, da ist alles weggegammelt, kein Kreuzschlitz mehr da... Dann muss wohl alles von innen ab. Was benötige ich denn alles? Ich habe mir LED-Leuchten gekauft, aber das ist nur die durchsichtige Seite, ohne das Lampengehäuse selbst. Kann man das auch einzeln kaufen? Oder muss ich dann die gesamte Leuchte kaufen, also die Teile Nr 8z0943021 für um die 30 Euro? Weil wenn ich die komplette leuchte von innen entfernt habe, dann stecken ja immer noch die vergammelten Schrauben drin die bekomme ich wohl nicht mehr aus dem Plastik raus. Oder gibts da eine Möglichkeit? Soll ich mir die Clips auch gleich mal vorsorglich besorgen? Teile-Nr? Was sind die beiden Schrauben, welche von innen die Nummernschildblende halten für eine Größe? Die mache ich dann auch gleich in V2A rein. Was mache ich, wenn ich die nicht aufkriege oder abreisse? Kann man die dann irgendwie aufbohren? Da kommt man ja schlecht hin. -
153
IT26 Info- und Anmeldethread
Ich muss ja mal etwas Wasser in den IT-Wein kippen. Bei uns ist es jetzt richtig kalt geworden, so dass zwischen Hiiumaa und Saaremaa die Piste aufgemacht werden soll: Vilistati reeglitele: viimati sõideti Saaremaa-Hiiumaa jäätee kahe päevaga katki, wenn nicht wieder so ein Selfie-Idiot meint, die Mindestgeschwindigkeit unterschreiten oder gar anhalten zu müssen. Wir kriegen den Icetrack also ganz ohne Anmeldung , allerdings ohne driften. Die Fähre hat es zur Zeit echt schwer – wenn Tiiu und Leiger nicht Eisbrecher Klasse 1A wären, wäre die Fährverbindung schon längst unterbrochen. Ob es diesen Winter endlich mal wieder für die längste Eisstraße Estlands zwischen Sarve und Rohuküla (25 km) reicht, wird sich zeigen, das letzte Mal war im Winter 2003, da habe ich allerdings noch nicht in EE gewohnt. Noch brechen die Fähren durchs Eis… Und nach Vormsi fahren die Leute schon ohne offizielle Eröffnung: https://online.le.ee/2026/02/03/vormsi-ja-noarootsi-viivad-omaalgatuslikud-jaateed/ Die Polizei kann es nicht verbieten, weil auf dem Wasser ja keine offiziellen Straßen existieren, also keine Handhabe- 1
-
-
-
58
open Auto auf Raspberry
Nein, das ist die falsche Richtung. Du brauchst die andere Richtung. CVBS bzw. Composite zu RGBS Du kannst prinzipiell jeden Hifi Hat nehmen. Du musst die entsprechend konfigurieren. Hifiberry hat auch einen mit Mikrophon Eingang, welchen ich empfehlen würde. DAC+ ADC- 1
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.