Zum Inhalt springen

kennt sich jemand mit dem navigationssytem plus / navi + aus?


bauxy

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

ich habe ein paar fragen zum navi+ dass es im a2 gibt:

in den bisherigen diskussionsbeiträgen sind meine frage noch nicht behandelt worden / oder falls doch hab ichs übersehen... schande über mich ;-)

 

 

1)

ist das navi+ bzw. auch das normale seit einführung des a2 bis heute mal geändert worden?

 

welche änderungen? funktion/ oder nur design?

 

2)

in dem auto, das ich kaufen möchte, kann ich nur deutsche orte suchen lassen bzw. kann für deutschland routen berechnen, gibt es auch sowas wie eine "europa-cd" ?

 

ich bin oft in frankreich und östereich, ungarn, schweiz, italien unterwegs muss ich jetzt für jedes land einzeln cds kaufen?

 

gibt es pakete auf denen mehrere länder sind?

 

3)

was kosten navi-cds?

 

4)

wie genau (falls erhältlich) ist so eine europa-cd? hat da jemand echte "gefahrene" erfahrungen gemacht?

 

5)

in welchem zeitabstand sollte man sich neue cds kaufen?

 

6)

ich weiß "illegale" frage (steinigt mich nicht!) ;-)

kann man bei emule oder so cds runterladen fürs navi+

hat das schonmal jemand gemacht? hats funktioniert?

hat das gerät die cds aktzeptiert?

 

6)

kann ich in ein navi+ system von baujahr 91 auch dvd abspielen / anschauen? (es hat eine fernsehfunktion, man kann die öffentlichen programme anschauen...)

 

7)

kann ich eine playstation oder sowas ans navi plus anschliessen?

 

8)

kann ich ein mp3-player ans navi plus anschliessen?

wie? kosten? aufwand?

 

9)

wenn ich fahre schaltet sich das fernsehbild aus...

kann ich diese funktion abschalten, so dass immer das fernsehbild kommt? auch während der fahrt?

 

10)

wieviel strom braucht eigentlich so ein navi-system mit bose anlage zusammen?

wie lange kann ich denn ca. das ganze betreiben?

ist das autole so "klug" und registriert dass es irgendwann die verbraucher also navi etc abschalten muss, da sonst der strom nicht mehr fürs anlassen reichen würde.

 

ich weiß etliche fragen zu denen man bücher füllen könnte vielleicht hat der eine oder andere von euch ja eine antwort.... ViELEN DANK!!!

 

der "freundliche" konnte mir dazu keine antworten geben... der hat keinen wirklichen plan von navi-systemen... :-(

 

 

vielen dank schonmal für eure antworten!

 

viele grüße aus dem badischen

 

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier:

http://www.navi-forum.net/board/viewforum.php?f=24

 

oder da:

http://www.geo24.de/forum/bid30-sidca7393a56887c20442b4111afc458094.htm

 

oder auch hier gleich um die Ecke :D:

http://www.audi-a2club.de/board.php?boardid=20&sid=

 

Dann noch:

Zu 1:

Kartensoftware ganz sicher, sonst s. o.

 

Zu 2:

Es gibt wohl Länder CD`s, sonst s. o.

 

Zu 3:

Ein unverschämtes Schweinegeld, manchmal etwas weniger bei IHHBÄHH, sonst s. o.

 

Zu 4:

Ich benutze ein Becker-Navi, in meinen Augen das von der Software beste System, dort ist Deutzschland fast perfekt, wenn man Navteqdaten hat. Andere Länder sind unterschiedlich gut erfasst. In der Regel der Westen besser als der Osten, sonst, und das ist jetzt eine ganz dringende Empfehlung, s. o.

 

Zu 5:

Deine 91er Version sollte jetzt out sein. Gerade das Ausland ist seitdem vom Datenstand wohl wesentlich verbessert worden, sonst s. o.

 

Zu 6, die zweite und 9:

Fernsehen schauen geht wohl im Stand, wenn ein zusätzlicher Tuner eingebaut ist. Es gibt dann noch halblegale Möglichkeiten diesen Tuner auch für die Fahrt freizuschalten, dann aber bitte halte Dich von mir fern, mindestens 20 Km. Der Tuner, ganz sicher der aus `91, ist allerdings nur analog, wenn dann bald auch zu Dir DBVT kommt, dann kannst Du das ganze knicken.

 

Zum Rest:

Keine Ahnung, sonst s. o.

 

Dann noch eine Anmerkung:

Ich habe den Eindruck, dass Du ein elektronisches Wunderkästchen kaufen möchtest, mit ein wenig Kleinwagen drum herum. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein guter Kaufgrund ist, auch, wenn die Zugabe das feinste kleine Auto ist, das man z. Zt. kaufen kann.

 

Gruß aus der Hauptstadt des Bösen, Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bauxy

hallo,

 

 

ich habe ein paar fragen zum navi+ dass es im a2 gibt:

in den bisherigen diskussionsbeiträgen sind meine frage noch nicht behandelt worden / oder falls doch hab ichs übersehen... schande über mich ;-)

 

 

1)

ist das navi+ bzw. auch das normale seit einführung des a2 bis heute mal geändert worden?

 

welche änderungen? funktion/ oder nur design?

 

2)

in dem auto, das ich kaufen möchte, kann ich nur deutsche orte suchen lassen bzw. kann für deutschland routen berechnen, gibt es auch sowas wie eine "europa-cd" ?

 

ich bin oft in frankreich und östereich, ungarn, schweiz, italien unterwegs muss ich jetzt für jedes land einzeln cds kaufen?

 

gibt es pakete auf denen mehrere länder sind?

 

3)

was kosten navi-cds?

 

4)

wie genau (falls erhältlich) ist so eine europa-cd? hat da jemand echte "gefahrene" erfahrungen gemacht?

 

5)

in welchem zeitabstand sollte man sich neue cds kaufen?

 

6)

ich weiß "illegale" frage (steinigt mich nicht!) ;-)

kann man bei emule oder so cds runterladen fürs navi+

hat das schonmal jemand gemacht? hats funktioniert?

hat das gerät die cds aktzeptiert?

 

6)

kann ich in ein navi+ system von baujahr 91 auch dvd abspielen / anschauen? (es hat eine fernsehfunktion, man kann die öffentlichen programme anschauen...)

 

7)

kann ich eine playstation oder sowas ans navi plus anschliessen?

 

8)

kann ich ein mp3-player ans navi plus anschliessen?

wie? kosten? aufwand?

 

9)

wenn ich fahre schaltet sich das fernsehbild aus...

kann ich diese funktion abschalten, so dass immer das fernsehbild kommt? auch während der fahrt?

 

10)

wieviel strom braucht eigentlich so ein navi-system mit bose anlage zusammen?

wie lange kann ich denn ca. das ganze betreiben?

ist das autole so "klug" und registriert dass es irgendwann die verbraucher also navi etc abschalten muss, da sonst der strom nicht mehr fürs anlassen reichen würde.

 

ich weiß etliche fragen zu denen man bücher füllen könnte vielleicht hat der eine oder andere von euch ja eine antwort.... ViELEN DANK!!!

 

der "freundliche" konnte mir dazu keine antworten geben... der hat keinen wirklichen plan von navi-systemen... :-(

 

 

vielen dank schonmal für eure antworten!

 

viele grüße aus dem badischen

 

stephan

 

6)

kann ich in ein navi+ system von baujahr 91 .....

 

es ist natürlich nicht baujahr 91 es ist baujahr 2001!!!!

 

mensch ich hätte das ganze doch nicht um halb eins nachts schreiben sollen.... ;)

 

so far so good

 

viele grüße

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6)

kann ich in ein navi+ system von baujahr 91 .....

 

es ist natürlich nicht baujahr 91 es ist baujahr 2001!!!!

 

mensch ich hätte das ganze doch nicht um halb eins nachts schreiben sollen.... ;)

 

so far so good

 

viele grüße

stephan

 

Hab auch 2001 gelesen, sollte halt nicht halb fünf antworten!

 

Gruß, Chr.

 

Und dann noch zur TV-Freischaltung, die ich hasse wegen der Sicherheit!

 

http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=1634

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.