Zum Inhalt springen

BKV / Bremskraftverstärker undicht


tomdog1410

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde!

 

Habe folgendes Problemchen, eigentlich 3…, beginnen wir aber mit dem wichtigsten. Mit dem BKV / Bremskraftverstärker.

Im Fahrgastraum, beim Bremspedal „pfeift“ es = BKV undicht. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten und laut Auskunft vom freundlichen soll ich 8Z1 614 206 kaufen.

Ich habe viele Beiträge hier im Forum darüber gelesen und ich weiss, dass es zwei verschiedene Bremssysteme beim A2 gegeben hat, MK20 und MK60. Mit und ohne elektrischen Anschluss im Motorraum. Bei meinem A2 (siehe beigefügtes Bild) gibt es diesen elektrischen Anschluss im Motorrraum.

Meine Frage lautet – ob ein BKV mit einem elektrischen Anschluss und ETNr. 8Z1 614 205 von einem Benziner auch passen / gehen wird. Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus, dass er dieser Frage beantworten kann?

 

Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe!

 

Tom.

58933e50181e7_BKVStecker.jpg.8eda8b2f0a1f358a73b49863bbd99c51.jpg

Bearbeitet von tomdog1410
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.