Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MLW

RS-Blau oder nicht ???

Recommended Posts

MLW   

Hallo Leute,

habe kürzlich neben einem echten "RS4" geparkt und mir ist aufgefallen, daß er scheinbar die gleiche Lackierung hat wie mein A2. Meiner hat laut Hersteller ein "Sprintblau perleffekt" (Color Storm), aber das RS-Blau sieht dem zum Verwechseln ähnlich. Wirklich wahr! Weiß da jemand mehr. Wurde diese Lackierung beim A2 Sondermodell nur unter anderem Namen verkauft??? :ver

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AudiRS2   

Es sind zu 100% andere Farben ...aber etwas ähnlich sind sich die Farben schon,nur zur Info RS-Blau war´s beim RS2 und danach wurde die Farbe zu Nogaroblau/Perleffekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user   
Gast unregistered user
Original von AudiRS2

nur zur Info RS-Blau war´s beim RS2 und danach wurde die Farbe zu Nogaroblau/Perleffekt

 

Hi,

absolut rischdisch !

 

Gruß

MisterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen