Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss, ich weiss, eigentlich soll man hier ja keine ebaylinks posten...

aber dieses "ausstattungs"- teil ist einfach zu schööön:

http://cgi.ebay.de/Dekoblume-fuer-den-Audi-A2-in-Gelb_W0QQitemZ8005553088QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

zitat: " holt euch den sommer zurück"- aufhören, ich kann nicht mehr...

oder hätt ichs besser in rastplatz/fun gepostet? :D

Geschrieben

die würde ja besonders gut in meinen passen :D

aber 5 Euro ist ja schon ein stolzer Preis. Mit was man nicht alles Geld verdienen kann...

LG

Anika

Geschrieben

stimmt! willste eine zu weihnachten haben?

apropos: langsam wirds bei dir zeit für ein neues avatar, ich denk immer noch, du hättest eine schwarze kugel, wenn ich deinen elch seh...

grüßle!!!

Geschrieben

ich kann mich nicht trennen ;(

und ein gutes Neues habe ich noch nicht gefunden... Vielleicht wenn ich meinen Hälge-Aufkleber wieder habe.

LG

Anika

PS: wer lesen kann ist klar im Vorteil... unten steht beim Schwarzen "verkauft" davor :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

Audi A2 (1,2 TDI) 3L schaltet nicht - Schaltung einstellen- Werkstatt ratlos???

2. 112

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

3. 3

4. 539

Das ABS + ASR + (!) - Problem

5. 3

6. 539

Das ABS + ASR + (!) - Problem

7. 112

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

8. 3

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.