Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitmacbyte

Lüftungsgitter links - Zugluft abstellen ?

Recommended Posts

Bei meinem A2 zieht es aus dem Lüftungsgitter vorne links (im geschlossenen Zustand !!!) wie Hechtsuppe.

Das ist so schlimm, das ich nach jeder Fahrt mit eingeschalteter Lüftung/Klima, den ganzen Tag mit einem leicht entzündeten linken Auge zu kämpfen habe :WUEBR:

Habt Ihr eine Idee wie man dies abstellen könnte ?

Die anderen Lüftungsgitter habe ich natürlich geöffnet, irgendwo hin muß die Luft ja ausströmen.

Beim gestrigen benutzen der Heizung fiel mir auf, das aus dem geschlossenen linken Lüftungsgitter ein leichter kalter Luftstrom austrat.

Da abkleben mit Isolierband nicht gerade elegant aussieht, könnte ich ein paar gute Tipps von Euch gebrauchen.

Oder sollte ich mal den "freundlichen" darauf ansetzen, schließlich hat meine Kugel ja noch Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

ich würd zum "Freundlichen" damit gehen. Er wird versuchen abzuwimmeln ( wie immer ;) ) aber da musste einfach hartnäckig sein. Ist ja kein Zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen