Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hollander

Frisch gekauft

Recommended Posts

Hallo,

 

Bin Hollander, aber wohne inzwischen in D, Gronau (Westf.)

 

Hatte mich schon länge angemeldet um bischen mehr über den A2 zu erfahren und am WE war es dann soweit.

habe für meine Frau ein A2 gekauft ! Weil selber fahre ich eine A4 Avant 2.5TDI quattro (2003), also sollte in familie bleiben.

 

Gekauft haben wir:

A2 1.4i (55kw) BJ 2001

Nachtblau met. und helles innenraum

42.000 km gefahren, scheckheft und 1. Hand.

Von Privat (von Mutter mit 2 kinder gefahren)

Unfallfrei, lackierfrei und tadelose zustand. ausser innenraum flecken von kinder usw.

ausstattung:

- Open Sky

- Klima

- Sitzheizung

- nebler, chorus, aussen alles in wagenfarbe, FFB, usw advance und style paket (glaube ich)

PREIS: 8.900,- (darf mann nicht meckern oder ?)

 

nur zu meine Fragen:(weil antwort über Suchen nicht 1,2-3 gefunden)

- welche unterschiede gibt es mit Facelift (Grill, scheibenwischer, und ?)

- sonst noch tips was zu ändern ( dachte selber an: Navi, Bordcomputer, Tempomat, Armlehne usw. weil so etwas ist für mich wie ein Hobby)

 

werde bald Bilder schiessen und hier zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Beim Facelift ist, so wie hier zu lesen ist nur der Grill neu (in der Rippenoptik). Ist geschmackssache, denke ich, ob man das machen will.

Der Scheibenwischer ist schon vorher (2002?) geändert worden.

Man kann die unbeheizten Spiegel gegen beheizbare tauschen, denn die Kabel liegen schon da.

 

Man kann etwas die Kunststoffteile unten am Auto lackieren (wenn der Wagen schwarz ist, dann ist das egal) ich habe nicht alles lackiert, hinten fast vollständig, außer mitte ganz unten; Seite: die Dicken Leisten an der Türunterkante und an der Front in der Mitte die Spoilerlippe.

 

Ansonsten einiges im Innenraum (etwas in Planung bei mir, es ist noch ziemlich original bis jetzt). Du findest hier einiges zum Thema Umbauten.

 

Gruß

erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen