Zum Inhalt springen

Frisch gekauft


Hollander

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin Hollander, aber wohne inzwischen in D, Gronau (Westf.)

 

Hatte mich schon länge angemeldet um bischen mehr über den A2 zu erfahren und am WE war es dann soweit.

habe für meine Frau ein A2 gekauft ! Weil selber fahre ich eine A4 Avant 2.5TDI quattro (2003), also sollte in familie bleiben.

 

Gekauft haben wir:

A2 1.4i (55kw) BJ 2001

Nachtblau met. und helles innenraum

42.000 km gefahren, scheckheft und 1. Hand.

Von Privat (von Mutter mit 2 kinder gefahren)

Unfallfrei, lackierfrei und tadelose zustand. ausser innenraum flecken von kinder usw.

ausstattung:

- Open Sky

- Klima

- Sitzheizung

- nebler, chorus, aussen alles in wagenfarbe, FFB, usw advance und style paket (glaube ich)

PREIS: 8.900,- (darf mann nicht meckern oder ?)

 

nur zu meine Fragen:(weil antwort über Suchen nicht 1,2-3 gefunden)

- welche unterschiede gibt es mit Facelift (Grill, scheibenwischer, und ?)

- sonst noch tips was zu ändern ( dachte selber an: Navi, Bordcomputer, Tempomat, Armlehne usw. weil so etwas ist für mich wie ein Hobby)

 

werde bald Bilder schiessen und hier zeigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Facelift ist, so wie hier zu lesen ist nur der Grill neu (in der Rippenoptik). Ist geschmackssache, denke ich, ob man das machen will.

Der Scheibenwischer ist schon vorher (2002?) geändert worden.

Man kann die unbeheizten Spiegel gegen beheizbare tauschen, denn die Kabel liegen schon da.

 

Man kann etwas die Kunststoffteile unten am Auto lackieren (wenn der Wagen schwarz ist, dann ist das egal) ich habe nicht alles lackiert, hinten fast vollständig, außer mitte ganz unten; Seite: die Dicken Leisten an der Türunterkante und an der Front in der Mitte die Spoilerlippe.

 

Ansonsten einiges im Innenraum (etwas in Planung bei mir, es ist noch ziemlich original bis jetzt). Du findest hier einiges zum Thema Umbauten.

 

Gruß

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.