Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischn

LED hinter dem Aschenbecher

Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal MOINMOIN aus dem hohen Norden. Bin jetzt seit ein paar Tagen Besitzer eines schwarzen A2 TDI1.4.

 

Da auch bei mir die Feder des Aschenbechers ausgehakt ist, habe ich den Aschenbecher ausgebaut und musste feststellen, dass hinter dem Aschenbecher eine der rot leuchtenden weissen LEDs mit ca 6-10 cm Kabel und angelötetem Widerstand rumschwirrt. Aber wo wird die LED befestigt ???

 

Am Aschenbecher selbst ist hinten ja so ein durchsichtiges Plastikstück. Ich kann jedoch nichts entdecken, wo man die LED befestigen könnte. Auch innen bei den Amaturen kann ich nichts finden.

 

Weiß jemand mehr ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

 

Dieses durchsichtige Plastikstück ist der Lichtleiter, die Leuchtdiode wird in eine Vertiefung in dieses Plastikstück hineingesteckt.

 

Viel Erfolg beim Zusammenbasteln,

:) A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen