Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Davidshoes

Spiegel vom A3 an die Kugel?

Recommended Posts

Hi,

 

heute habe ich an meinen A3 die großen Faceliftspiegel montiert. Die sind nach innen eine Ecke größer, so hat man weniger toten Winkel. Und endlich rechts nicht mehr die "Glücksflosse" (Minispiegel).

Natürlich sind sie beheizt, automatisch abblendend & elektrisch verstellbar.

Immer wenn ich im A2 fahre, nerven mich die Spiegel. DIe sehen zwar schön aus, aber gerade die spietz zulaufende äußer Spiegelfläche ist verdammt klein. Und automatisch abblendend sind sie auch nicht. Mein Vater hat sich schon eine Felge ruiniert. Mit dem Allroad und seinen riesenspiegeln ist ihm das noch nicht passiert.

 

HAT SCHON MAL JEMAND SO EINEN UMBAU GEMACHT?

 

Ich werde mich mal damit beschäftigen, vielleicht kann man den Halter ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen