Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Handy in 04er mit can bus?

Recommended Posts

ja ich weiß schon sicher tausend mal hier besprochen, aber ich habe nur schnell eine frage,

 

kann ich einfach ohne große kosten meine siemens freisprecheinrichtung in den Audi einbauen, ohne den can bus zu stören?

 

ich brauche hauptsächlich 2 mal strom, (zigarettenanzünder von hinten angreifen, wird wohl problemlos gehn)

dazu hätte die anlage gerne noch schalt plus, einen radio stummschaltkabel und einen licht-an-signal-kabel..

 

bekomme ich die letzten beiden kabel irgendwo her?

 

sonst lasse ich die nämlcih im alten hoffentlich am wochenende verkauften auto drin..., brauche aber dennoch irgendwann eine...

 

 

danke kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen