Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rapunzel

Motorleuchte blinkt und Motor läuft im Standgas unruhig

Recommended Posts

Hilfe, meine Kugel ist krank!!!

Ich war eben beim Einkaufen und als ich fertig war und aus dem Parkhaus fahren wollte stottert auf einmal der Motor im Leerlauf und die Motorwarnleuchte leuchtet! Sobald ich Gas gebe läuft der Motor wieder schön rund und die Warnleuchte blinkt nur noch.

 

Was soll denn das schon wieder sein?

 

Danke für Trost und Tips (auch Mutmaßungen sind willkommen)

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

naja, allzuviel Interesse hat das Thema ja nicht geweckt aber egal! Ich war eben beim Freundlichen. Ergebnis: Ursache war eine defekte Zündsule! Nach knapp einer Stunde (inkl. Organisation des Bauteils) und 116 Euro fährt das Baby wieder wunderbar.

Hurra!!!

 

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen