Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

chorus II Casetten line in kabel verlegen?

Recommended Posts

misterkj   

Hallo,

 

wechsler kommt am wochenende unter den beifahrersitz!

 

habe nun die idee in mein Chorus II eine Cassette mit kabel als line in anschluss einzulegen, leider weiß ich dann aber nicht wei ich das kabel schön ordentlich verlegen soll.

 

meine idee,

 

kann man da nicht ein loch oben oder hinten in das Radiogehäuse bohren wodurch man den stecker samt kabel führen kann und somit unsichtbar im auto verlegt?

 

weiß einer ob man das radio auseinanderbauen kann um solch ein loch zu machen oder zerstört man da direkt ne platine oder irgendwas wichtiges?

 

is meine idee realistich?

 

danke kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen