Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bei meinem Audi Händler wollte ich den Schaltkulissenring bestellen. Diesen gibt es jedoch in 2 Ausführungen. Lt. meinem A2 Bj. 05/03 sagt mein Händler müsste ich den Ring in Alu und nicht in Alu Matt bestellen. Alu Matt währe für die älteren Modelle. Meine Tachoamaturen und die Türöffner sind aber auch in Alumatt.

 

Verstehe ich nicht ganz. Was ist den nun Richtig ? Passen werden ja wohl hoffentlich beide, oder ?

 

Alumatt sieht doch eigentlich auch besser aus oder nicht ?

 

Schaltkulissenring Alu 8Z0 863 279 F (lt meinem Händler)

Schaltkulissenring Alu Matt 8Z0 863 279 D (lt Forum)

 

 

 

 

Weitere Threads zum Thema :

 

Manschettenring aus Chrom

Alu-Applikation für Handbremse und Schaltkulisse

Gast unregistered user
Geschrieben

Hi,

es passen beide !

 

Ich finde auch den matten schöner.

 

Gruß

MisterX

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.