Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 BBY BJ.2004 Vorkat am Krümmer


Tomi18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage 

 

Ich habe an meinem A2 ein Problem, ab dem 3tem Gang zu wenig Leistung ab ca. 4000 Umdrehungen, ab 130 quält er sich extrem bis 140 km/h dann fast Schluss, beim normalem fahren würde ich sagen er ruckelt oder stottert etwas. Ich bin ratlos, kann es der Vorkat im Krümmer sein und braucht man den zwingend. Für Vorschläge wäre ich dankbar,

Im 4ten und 5ten Gang dröhnt es im Unterboden, Ich hab mittlerweile fast alles getauscht, kein Fehlereintrag.

Neuteile: Nachkat, Mittelschalldämpfer, Endschalldämpfer da zu, Benzinfilter, Drosselklappe, Drehzahlfühler für Nocke, Temperatursensor für Luft, Klopfsensor, Gehäuse für Ölabscheider, AGR Ventil, Kerzen und Zündspulen. 

 

Mfg. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.