4 Ganzjahresreifen Taurus 175 60 R 15 81H aus 05.2023 mit je 7,5mm zu verschenken
Von
AudiA216RS
in Teileangebote
-
Aktivitäten
-
18
[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Mich hat das jetzt auch aus heiterem Himmel erwischt. Ich werde morgen Mal Ölstand kontrollieren und Fehler auslesen und hoffe, dass es nichts wildes ist... -
6
[1.6 FSI] Springt nicht mehr an. Kraftstoffpumpenrelais in Verdacht
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe Hoffnung hier die Lösung für mein aktuelles Problem zu finden. @Sepp Könntest du diesen Teil vielleicht noch mal genauer erklären? Warum erkennt man an den gemessenen 10-11V das die Pumpe hinüber ist und welcher Wert würde da rauskommen wenn die Pumpe i.o. ist? -
4
-
0
4 Ganzjahresreifen Taurus 175 60 R 15 81H aus 05.2023 mit je 7,5mm zu verschenken
Hiermit verschenke ich 4 Ganzjahresreifen der Marke Taurus in der Größe 175/60R15 81H. Profiltiefe mindestens 7,5 mm. Produktionsdatum 05.2023 KEIN Versand ! Nur an kurzfristige Selbstabholer ! -
4
-
241
Hebebühne zerstört Schweller
Hallo, kann mir jemand ein Quelle für die Pass-Schraube N 908 573 01 nennen ? -
4
Kontaktkorrosion verhindern
Habe die Befestigungsschrauben des Gangstellers damit behandelt, das ist natürlich bei allen Stahl oder Edelstahlschrauben in Aluminium ein Thema. -
4
-
4
Kontaktkorrosion verhindern
Hallo Zusammen, da ich bei meiner 1,2L Kugel den Gangsteller gewechselt wechselte, habe ich mich etwas mit dem Thema Kontaktkorrosion beschäftigt. Nach einiger Recherche habe ich Tikal Tef-Gel eingesetzt, das im Bootsbau verwendet wird. Was auch in Salzwasser funktioniert, sollte auch in unseren Kugeln seine Dienste tun... -
51
[1.4 TDI] startet nur auf 2 Zylindern, Temperaturanzeige schwankt
Vergiss die Glühkerzen. Der springt bei -10 problemlos ohne die an. Ok, zumindest eingeschraubt sollten sie sein. Ich würde mal den Ventildeckel abnehmen und die PD auf Beschädigungen inspizieren. Hatte schon mal eine gebrochene PD Einheit, da waren die Symptome ähnlich.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.