Audi A2 Radsatz 16 Zoll / 8Z0 601 025 K / mit Kleber Quadraxer 185 50 R 16 Ganzjahresreifen für 600.-€
Von
AudiA216RS
in Teileangebote
-
Aktivitäten
-
10.512
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Da versenkt einer 2400€ ins Getriebe und verkauft dann die Karre? a) keinen Bock mehr, weg mit dem Kübel b) da funktioniert noch was anderes nicht. Die Klima z.B. Clever ist auch (NICHT) die Karre abzumelden und dann zu inserieren. Hat mich an den Erfurter Colour Storm mit S-Line Himmel erinnert Ende letzten Jahres erinnert, der war auch abgemeldet, auch Klima kaputt, auch 200tkm. -
10.512
https://www.rein1.de/materialschaedigung-und-gestank-durch-ozonbehandlung-vermeiden.html Scheint tatsächlich nicht so ganz ohne zu sein, das war mir auch neu. Danke für den Hinweis. -
22
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Ich habe jetzt bei Audi nachgefragt, ob oder wann oder wie es eine Herstellerfreigabe für die Ersatzdimension 155/80 R14 T81 Nankang (econexNA-1) geben gibt oder geben wird. Die Anfrage hat die Vorgangsnummer 04728426 Bin gespannt, wann und welche Antwort ich bekomme.- 1
-
13
Drehratensensor G202 selber wechseln
unterm mikroskop sieht man defekte Lötstellen manchmal, sofern die fehler bei dem G202 meist auf der Oberseite der Platine sind könnte man sich mal genauer ansehen und am oszi prüfen, Anschlussstecker 3 Pin 1 = Signal, 2 = 0V, 3 = 5V -
10.512
Wie lange es tatsächlich dauert, bis es zu Materialschäden kommt, hängt vom Material, der Dauer und der Menge O3 in der Luft ab. Wahrscheinlich passiert bei den bei KFZ üblichen Anwendungszeiten tatsächlich nicht, aber man weiß ja nie. Anseros Ozonprüfschränke ermöglichen die Untersuchung von altersbedingter Ermüdung sowie von Witterungs-, Klima- und Druckeinflüssen. -
10.512
Ein Freund von mir hat in einem Opel Zafira alles versucht, den Rauch rauszubekommen, am Ende wurde der Kauf rückabgewickelt, weil egal was gemacht wurde, der Rauch spätestens nach ein paar Tagen wieder durch kam. Ozonbehandlung war auch dabei. Man muss allerdings dazu sagen, dass seine Frau extrem empfindlich ist. Ich persönlich empfand das als so minimal, dass es mich vermutlich nicht gestört hätte, aber wahrnehmen konnte auch ich es noch. -
7
Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
Heute kamen die finalen Daten zur Messe in Bremen. Vorab einmal gesagt ist das Ganze seitens der Messeleitung super professionell koordiniert und organisiert. Am Donnerstag, 30.01.2025 werden wir mit den anderen Clubs ab 10:00 den ACI Messestand Halle 4 Stand C41 aufbauen. Das Messe Motto des ACI in diesem Jahr lautet: „Formsprache der Generationen“ Limousinen und Coupés. Diese teilnehmenden ACI-Clubs stellen folgende Fahrzeuge: V8 Gemeinschaft e.V. Audi V8 D11 Audi A2 Club Deutschland e.V. Audi A2 Colour Storm RO 80 Club International e.V. RO80 Audi Club der Mitteldruckmotoren e.V. Audi 60 DKW Motorrad Club e.V. 3 Motorräder Typ 81/85 IG Deutschland e.V. Audi Coupé Audi TT-Owners-Club e.V. Audi TT Coupé Audi 100 Coupé S Club Deutschland Audi 100 Coupé S e.V. Auto Union Veteranen Club. Auto Union 1000 SP Coupé Audi Freunde Bremerhaven. Catering In einem Zeitfenster von 13:30 - 14:30 haben wir dann die Möglichkeit die Fahrzeuge über das Hallentor E direkt anzuliefern. Passierscheine dafür hat jedes teilnehmende Fahrzeug erhalten. Nach dem Aufbau wird es am Donnerstag Abend noch einen Instawalk mit ausgesuchten Influencer:innen durch die Hallen geben. Dabei wird der Papayaorange Audi A2 sicherlich ein Influencer Star sein 😊. Marco und ich werden Euch ab Donnerstag mit vielen Fotos und Eindrücken von der Messe versorgen. Als Aussteller haben wir an den Messetagen die Möglichkeit immer 2 Stunden vor Öffnung für die Messebesucher in Ruhe durch die Hallen zu gehen und abseits des Trubels Fotos zu machen. Ich freue mich, Euch zahlreich auf der Messe In der Halle 4 Stand C41 zu begrüßen und auf interessante Gespräche rund um unsere Audi A2. Bis dahin, Moin aus dem Norden, Stephan (A2 Papayaorange)- 5
-
22
Das würde mich auch sehr interessieren! 2,7% mehr Drehzahl wird nicht so viel ausmachen. https://www.reifenrechner.at/?&a=155&b=80&c=14&g=145&h=80&i=14&v=cm -
22
Bei den 165ern Sommer müsste man Mal den MAXXIS mecotra 3 testen, der hat in den Tests immer den geringsten Rollwiderstand. Ich habe bereits 2 davon im Keller, aber noch auf den falschen Felgen. Ich probiere das erst, wenn meine Reifen aufgefahren sind. Ich vermute allerdings auch, dass der CW Wert und das Gewicht ebensogroße Auswirkungen haben, wie der Rollwiderstand. -
10.512
Achim (@AudiTDI) hatte meines Wissens so ein Gerät und war davon sehr überzeugt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.