Zum Inhalt springen

Carlife Plus und verpflichtungen!?


Danix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich die Carlife Plus abgeschlossen habe, bin ich gezwungen bei einem Service (Serviceintervall ist fällig), das Fahrzeug bei einem Audi Händler durchzuführen?

 

1 Service 20.000 km/2 Jahre vorbei...

 

...bei Audi 330,- EURO

...bei ATU nach kostenlosen Werkstattscheck 230,- EURO

 

also 100,- EURO günstiger!

 

 

 

Muss ich nun um den Carlife Plus Ansprüchen gerecht zu werden ausschließlich zu einem Audi Händler bei einem Servicefall!?

 

Danke!

 

Danix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber nicht zum ATU.

 

Heute wollten die diesen Bremsschalter nicht austauschen, da ich in den letzen Wochen verpasst habe zum Service zu gehen.

 

Dann sollen die halt erst den Service machen und dann komme ich zum Garantiefall!

 

Seh ich echt nicht ein! Nur wegen ein paar Wochen überschneidung. :WUEBR:

 

Danix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen

    2. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    3. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    4. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 32

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 11

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 29

      Jahrestreffen 2024 Unterkunft

    8. 11

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.