Zum Inhalt springen

Wackelgeräusch hinten links


Langner

Empfohlene Beiträge

Stellte ein Geräusch wie schlagen oder wackeln des Auspuffenstückes fest nach meiner Annahme. Erste Sichtung durch mich ergab, daß es der Auspuff eigentlich nicht sein kann - da fest. Werkstattdiagnose ergab, Auspuff nicht, Geräusch ja - Vermutung Radaufhängung hinten links oder Stoßdämpfer. Bei 27.000 km und fast nur Landstraße und Autobahn :ANSCH: Sehr merkwürdig. Mal sehen wie es weiter geht. Werkstattbesuch am 29.8. Fahrzeug ist natürlich gerade am 30.7. aus der 2Jahresgarantie, Car Life pro gilt noch für ein Jahr. Werde berichten.

 

stormuli1

A2 7/2004 1,4 storm lichtsilber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Ergebnis - für mich ein Rätsel - der Auspuff war es nicht, das Hitzeblech auch nicht. Der Stoßdämpfer hinten links wurde ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Das Geräusch ist weg. :III: Dies bei überwiegend Fahrten auf der Autobahn und Landstraße, also keine Feldwege - schon eigentümlich ?ver

Beruhigend das alle Arbeiten auf Kulanz des Audizentrum Hannover durchgeführt wurden.

 

Gruß stormuli1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.