Zum Inhalt springen

murka_a2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    HH

Leistung von murka_a2

  1. Hallo Christian, kannst du bitte das letzte mit Geräuschen in den ersten Gängen präzisieren. Ich glaube das klingt nach meinen Problemgeräuschen. Aber ich habe erst 145tkm drauf. MfG
  2. Guten Tag liebe A2(3l) Freunde, bei meiner Kugel ist schon lange eine Grundeinstellung (GGE) fällig. Denn bevor ich in die Audi-Werkstatt() fahre, wo die sowieso keine Ahnung davon haben, geschweige denn wissen was das ist und mir mein auto nur schrottreif kaputtreparieren, habe ich mir gedacht ich frage mal hier, in unserem kompetenten und bisher sehr hilfreichen Forum, die richtigen Menschen. Wer kann das bei meinem Auto in Hamburg (oder in der Nahe) durchführen? Wer hat die nötige Kompetenz, dh. jeman der davon Ahnung hat und das schon mehrmals durchgeführt hat und keine Angst aber viel Ahnung von RTFM's (bes. #12) hat und auch die nötige Ausrüsting, alles was dazu benötigt wird, hat? Die Arbeit soll natürlich bei erfolgreicher Einstellung entsprechend entlohnt werden das steht ganz klar ausser Frage. Oder hat jemand für mich ein Tip für eine gute Werkstatt, in oder um Hamburg, die sich mit 3l-Autosproblematik wie GGE, Gangsteller usw. sehr gut ausskennt
  3. Und wenn das überlange Musikstück duch Zündung aus oder Radio, Verkehrsinfo usw. unterbrochen wird, spielt die Box wieder von der selben Stelle (z.B. Hörbuch)? Kann man auch ggf. vielleich problemlos ein Paar sec. zurückspulen? MfG
  4. bei überlangen Musikstücken fällt die Störung wahrscheinlich nicht auf, aber bei einem Hörbuch mit ca. 15min Dauer schon, oder?
  5. Hallo möglich, hast du denn schon die o.g. fse Parrot Mki 9200 bei dir eingebaut? Wie sind die ersten Erfahrungen? Ich überlege mir auch vielleich diese einzubauen. MfG
  6. Hallo, ja genau die ist es! Und das Klebeband was unter der Verkleidung sich gewellt hat die suche ich. Ähnlich der Alternative habe ich schon, hilft nicht den das ist auch nur 1mm dick. Die original Klebeband ist diecker, mind. 1,5 bis 2mm dick und auch viel klebrieger. Durch die Dicke ist die auch flexibler und genau das ist der Punkt warum die Verkleidung an der Säule nicht kleben bleibt. MfG
  7. Hallo Herr Rossi, könntest du mir evtl. die Teilenummer o.ä. von dem Doppelklebeband mit Schaumkern mitteilen. Denn ich habe gleiches Problem und hab mich schon an die Verkleidung ran gemacht aber die will nicht so richtig kleben bleben. Liegt an dem falschen Klebeband. Dann würde ich die auch erzählen wie ich dabei vorgehen würde bzw. vorgegangen bin.
  8. Hallo A2 Freak, die Schraube befindet sich weiter oben unter der Gummidichtung, wenn man direkt auf die Tür wie im Bild zwei schaut.
  9. Hallo A2 Freak, foto habe ich leider nicht aber es ist auch so ganz einfach zu erklären. Tür öffnen und genau auf den türschloß schauen. Die Schraube befindet sich hinter der Türdichtung ungefähr au höhe des türgriffes. Um diese zu sehen muss man zuerst die dichtung an dieser stelle aus dem loch rausziehen und leicht zur seite drücken dann ist die schraube sichtbar - große torx-schraube. Mfg murka
  10. Hallo A2 Freak, Meine Geräuschquelle habe ich lokalisiert und beseitigt. Geräusch kamm aus der Fahrertür ungefähr Schulter-Ellbogenhöhe. Ich habe auch schon fast die ganze Tüt zerlegt, samt Türschoss um die Quelle zu lokalisieren. Also bei mir war es der Plastikeinleger zwischen Fensterrahmen und Tür-Flaschblesch. Die beiden werden mit einer Schraube mit einander verbunden. Der Einleger sitzt zwischen den Teilen auf der Schraube wie eine Scheibe. Ich habe die Schraube einfach festgezugen und das Geräusch war weg. Vielleich kann dir das weiterhelfen. Gruss murka A2
  11. Hallo, ich habe exakt gleiche Geräusche in meiner F-tür wie oben beschrieben ist. Wenn du (A2 Freak) die Geräusche beseitigt hast, dann beschreib bitte genauer was dafür die Ursache(n) war und die Abhilfe. MfG murka a2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.