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Tim2502

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Mein A2

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Leistung von Tim2502

  1. Hallo Ich habe damals bei meinem Astra Caravan für 400 € ausm Netz xenonbrenner und Hella Vorschaltgeräte gekauft. Der Einbau war nicht so schwer... Aber .... da alles Klarglas ist und nach dem Brenner keine Linse kommt,kann ich euch nur sagen Finger weg... Es sieht ja toll nach Xenon aus aber das Straßenbild also die Ausleuchtung ist eine Zumutung und wirklich furchtbar.... Ich kann davon nur abraten.......
  2. Hallo Jungs, lange war ich nicht mehr hier und immer habe ich noch kein A2. Aber es ist mal wieder einer in Aussicht. Nartürlich findet man keinen mit großem Navi und wenig Kilometer. Die Frage: Kann man das große Navi nachträglich einbauen lassen das auch alles geht? Wie ist das mit den ganzen Kabelverlegen und der Naviantenne und co? Ist das ein großer Aufwand? Ich würde das Gerät warscheinlich im Ebay kaufen und dann professionell einbauen lassen. Was meint ihr würde das kosten und wie ist es mit der Klimaautomatik die ja dann eine Spalte nach unten müßte? geht das überhaupt wegen den Kabeln das die lang genug sind? Im Ebay findet man von 399 € bis gut 1000 € Audinavis vom A8 oder A6 ... welches muß man nehmen und welches ist das aktuellste und das beste? Wie ist das mit dem TV empfang? kann das jedes oder brauche ich da mal wieder was ? was auch Geld kostet wenn ja wieviel? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen...
  3. Tach Leute, da lese ich gerade 61.000 Km und Berlin... Ha genau das Auto wollte ich auch kaufen habe sogar schon mit dem Händler damals telefoniert... Und jetzt lese ich das... das ist echt heftig. Abert warum soviele Probleme das Autohaus macht doch normalerweise eine Übergabe Insektion und lange Testfahrten.... Das wundert mich doch schon ein wenig...
  4. Naja einen Polo.... langweiliger gehts kaum noch......
  5. Hallo, Also ich Hake den A2 ab.... es ist alles sehr merkwürdig. Die Suche geht weiter.... am Donnerstag geht mein akutelles Auto erstmal in die Werkstatt um ein standlich Xenonlicht und eine Lenkung zu wechseln...... dann sehen wir weiter... In Berlin steht noch ein A2 1.2 TDI mit 61.500 Km... der macht einen sehr guten Eindruck... aber halt 61.500 Km runter und das Getriebe wo manche sagen Finger weg..... Das sind dann mal 1.200 Km für ne Probefahrt...
  6. JA ist merkwürdig... Ich muß wieder gut 300 Km fahren und sagen das ich noch eine Propefahrt will... Oder nein ich habe 14 Tage umtauschrecht. Sobald ich unterschrieben habe kann ich es auslesen lassen und wenn es doch über 100.000 kilometer sind gehe ich am besten zur polizei und lasse alles platzen oder????? soll ich mir dann lieber 5000 € ausbezahlen lassen.... Was würdet ihr dann machen....
  7. wir das steuergerät nicht gelöscht wenn der kilometerstand zurück gestellt wird????? Es ist ein großer Händler die im Jahr ca 6500 Fahrzeuge schieben. Da steckt Geld dahint und die werden besimmt professionell ausgerüstet sein. Wo kann ich das Steuergerät auslesen lassen einfach zu audi und 10 € und gut oder?? muß da was ausgebaut werden
  8. ach ja nach der Motornummer habe ich nicht mehr geschaut weil er eine grüne Plakette hatte und für mich klar war der ist Facelift...
  9. Hallo Jungs, 700 Km später bin ich wieder daheim.. Die Testfahrt. Klar ich habe einen Abend vorher angerufen und das war sehr kurzfristig. Der Audi hat für seine 37.000 km einen schlechteren zustand wie mein Auto mit 170.000 Km und ich bezeichne mein Auto als 3 mal so gut vom Zustand. Die Seitenwangen vom Fahrersitz waren abgewetzt..... Das Lenkrad minimal speckig ok kann auch zufall sein. Die Bremsscheiben ziemlich eingelaufen und die Bremsbeläge noch dick.... also sind es die 2 ten oder 3ten oder 4ten? Die Heckklappe hat überhaupt keine Audizeichen mehr und keine Modellbezeichnungen mehr.... das ist lackiert worden denke ich .... Aber warum wurden dann die Empleme nicht wieder drauf gemacht? Es ist kein Original Autoradio drinnen warum? bei 37.000 Km .... ok es hat einen USB Stick anschluss... das kann auch der Fall sein.... der Fahrer war um die 45 Jahre alt.... Ist ein untypisches alter ein Billigradio ein zu bauen? Die Entrieglungstasten für die Rückbank links und rechts waren total verschrammt? Ok er kann 100 mal im Jahr die Rückbänke umgelegt haben aber warum sind die Verieglungstasten so extrem beansprucht? Was dann noch komisch war als er mein Auto sah ( es ist wirklich in einem Top Zustand ) das er so begeistert war und sagte WOW ein wirklich sehr sehr guter Zustand. Er testete die Fensterheber schaltete die Gänge durch fuhr 5 Meter vor und zurück und die Inzahlungsnahme und Bewertung vom Auto war abgeschlossen...ok in den Motorraum schaute er noch. Er sagt das ist in so einem gutem Zustand das das ein Fall für "Tachomike" wäre... und man ihn für 100.000 weniger verkaufen könnte.... Der Satz kam bei mir nicht gut an. Es kann einerseits ein Kompliment für mein Auto sein aber anderseits wenn ich an den Audi denke und die Abnutzungen sehe dann war da wohl auch "Tachomike" am Werk. Ich war mit dem Audi nartürlich sofort in eine Werkstatt gefahren und er wurde als in einem sehr guten und Technischem Zustand bewertet...... Halt die Abnutzungen waren spanisch.... Vom fahren her ist er sehr kraftvoll und er fährt schön und dreht auch bei 100 nicht hoch ..... das ist sehr gut. Es ist ein Raucherauto und das stört aber Ok eine professionelle Innenreinigung für mehrer 100 € schafft Abhilfe und es ist wie neu...... Habe ich bei meinem Auto auch gemacht. Der Audi soll beim Kauf eine neue Inspektion bekommen neue Bremsen und Scheibenbremsen,aufpoliert soll er auch werden und die Audiempleme kommen auch drauf. Das klingt alles sehr gut bis jetzt.... Nur was ist wenn das Auto auch 100.000 Km drauf hatte? Kann ich es am Schlüssel auslesen lassen? Oder sonst wie ablesen lassen? Ich könnte den Besitzer auswendig machen oder dessen früheren Werkstätten oder so? Trotzdem stehe ich ein wenig Ratlos hier und weis nicht was ich machen soll. So
  10. moin moin... so es geht los... bin gespannt.... werde euch berichten... lg
  11. ok modernere Motor..... heist das das er besser fährt oder mehr Drehmoment oder so hat? Also so viele neue Details sind das nicht dann muß ich auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich diesen nehmen sollte.... 37000 km ist halt noch sehr sehr gut..... sowas muß man erstmal bekommen.... denke mal da wird nix falsch sein .....ich bin gespannt was morgen raus kommt....
  12. MMHHHHH Ich habe mal tel aber er war schon nicht mehr im Geschäfft. Was ist wenn es ein mitte 2003 er Modell ist was 1 Jahr beim Händler stande und deswegen 10.2004 eine Erstzulassung bekommen hat??? Was genau hatte er für Kinderkrankheiten? und ist es jetzt schlecht wenn ich diesen kaufe weil er nicht gut ist? Was wurde alles geändert? Wurde auch was an der Motorelektronik verändert das der z.b Mehr Diesel braucht als der nach dem Facelift.... helft mir mal bitte Weiter.... lg
  13. Hallo Jungs, morgen habe ich eine Probefahrt und gerade ist es mir ganz unwohl geworden. Ich habe mich hier auch ein wenig durchgelesen .... Facelift ab ca 2003 und dann anderer Kühlergrill... Hier ist einer der mitte 2004 ist und 37000 Km drauf hat....... ein 1.4 TDI mit 75 PS.... nur der Kühlergrill ist doch kein Facelift oder?????
  14. Ok ich werde mal suchen..... Ich habe noch eines was mir ein wenig Angst macht. Als 1.2 TDI verliebter sowas zu lesen macht Angst: @Prime: Mit dem A2 1.2 TDI 3L hast du dir die problematischste Variante von allen A2 Motorisierungen rausgesucht. Das Hauptproblem ist alte DSG (nicht vergleichbar mit dem heutigen DSG beim Golf), welches häufig eine rutschende Kupplung hat oder zu Totalausfällen neigt. Das hat kostspielige Reparaturen zur Folge, die von dem günstigen Spritverbrauch nicht kompensiert werden. Daher mein Tipp: weg mit dem 1.2, nimm dafür am besten einen 1.4 TDI, am besten mit 90 PS oder mit 75 PS. Bei diesen Motorisierungen lege ich die Hand für meine Bewertung von oben ins Feuer. Für den 1.2 TDI findest du recht schnell einen Käufer, weil es praktisch keine auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt.
  15. Tach, jetzt würde ich gerne mal von den Kandidaten mit 300.000 Km auf dem Tacho wissen wieviel 1000 € sie an Reparatur oder Inspektions rein gesteckt haben und was schon kaputt war auser normale Sachen? Wie lange hielt das Fahrwerk und so weiter... wie sieht es mit dem Motor oder Turbo aus???
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