Zum Inhalt springen

sir_vivor

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    17" Audi RS6 Style
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Böblingen

Hobbies

  • Hobbies
    Frau und Alusammlung

Beruf

  • Beruf
    im Rettungsdienst

Leistung von sir_vivor

  1. ich glaube das p88 würde seine max. 250€ "leicht" überschreiten... dafür wäre es eine top headunit...
  2. mach dir 205er mit nem 40 querschnitt drauf, dann sieht das ganze nicht mehr so "plump" aus... die komfortschwächen haste eh bei allen kombinationen... ich fahre auch mit ner 7,5x17 felge und der besagen reifengröße rum und kann nich klagen...
  3. ja, ist ein echt guter pneu... würde auch mal gerne den etwas teureren ventus s1 evo irgendwo ausprobieren - der muss laut testberichten echt was können... steckt wohl die teurere konkurenz in fast allen disziplienen weg...
  4. also mich kannste mit billigreifen jagen - egal ob sie aus asien oder europa kommen... zur zeit habe ich hankook ventus v12 evo in der größe 20 40 17 "verbaut" und bin sehr zufrieden damit - preislich gesehen sind sie mit 362€ ink. montage und wuchten auch noch gut tragbar... beim reifen sollte man nicht unbedingt sparen, denn das ist die falsche stelle...
  5. unter 71229 leonberg muss ich mich fragen was der weeber hier zu suchen hat??? der ist meeegaüberteuert!!! war zwar noch nie mit meinem a2 da, hab aberer mehrere kollegen (arbeite in leonberg) die vom ah weeber nur negativ erzählen - übrigens gillt dies auch für die filiale in weil der stadt... klar sollte man nicht viel auf meinungen anderer legen, aber wenn sich die gleichen geschichten häufen sollte man schon stutzig werden...
  6. neeeeeeeeeeeeeeeee... war in nem golf oder so - müsste aber auch in nem a2 und in allen anderen autos klappen... ist halt der mega aufwand... p.s.: war überhaupt schonmal ein a2 in ner hifizeitschrift???
  7. ich mag cockpitspray nicht weil es immer auf die innenscheibe, putzt man danach die scheibe hat man den glasreiniger auf dem cockpit - egal wie man es dreht und wendet: es ist nervig!!! ich benutze lieber diese innenreinigungstücher von w5 aus´m lidl - da sind 30 feuchte tücher für die innenraumpflege zum guten preis drin...
  8. in der autohifi oder car&hifi haben sie letztes jahr ein recht großes volumen von ca. 30 - 40 litern als gfk- gehäuse im beifahrerfussraum untergebraucht... allerdings haben die auch den raum hinter dem amaturenbrett und über dem fußraum mit laminiert - sage ja: mit argem aufwand - mit original und unter der matte ist das nicht getan ;-)
  9. hi, schau mal nach plug and play lösungen im netz, da du bei "normalen" verstärkern wohl probleme mit dem anschluß hinten am radio hast... i-sotec ist grad in diesen fällen spezialist... von blaupunkt gibt es auch noch ein paar p´n´p- amps - glaub die heissen tha oder thb *grübel*... aber bei der fa. i-sotec bin ich mir zu 110% sicher ;-) greetz
  10. hi, subwooferchassis die für kleines volumen ausgelegt sind gibt es einige... meisst die 8"-woofer (20cm) - gibt es ausser hertz noch von esx, focal (da ist es ei 21er), carpower (raptor 8), eton oder exact... gibt bestimmt noch mehr, aber da musst einfach mal ne autohifi oder car&hifi durchstöbern ;-) mein tip: wenn du bei deinem musikgeschmack auch noch gerne kaut hören möchtest, solltest dir evtl. doch überlegen nen größeren woofer zu besorgen bevor du nacher unzufrieden bist - ansonsten gilt: probehören... ach ja, einen 12"-woofer (30er) der die passenden tsp hat könnte übrigens auch im beifahrerfußraum passen - ist nur etwas (arg) aufwendig... zum thema verstärker: wenn du wenig geld ausgeben möchtest, holt dir nen 4kanal amp... 1+2 fürs frontsystem und 3+4 gebrückt für den woofer... stanni hat recht mit dem "schenken der aufmerksamkeit" der hinteren ls - wozu??? du schaust dir ja ein konzert auch nicht mit dem rücken zur büne an... aber nun das allerwichtigste: ein perfekter, bzw. astreiner und gut gedämmter einbau wo nix mitschwingt, vibriert oder ton "verloren" geht... greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.