Zum Inhalt springen

johnluke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    nrw

Leistung von johnluke

  1. Auch von mir großen Respekt:) hab fast keine Ahnung von der Materie, aber kenne die Situation ganz gut. NUR NICHT NACHLASSEN ZAHLT SICH IMMER AUS - IRGENDWIE - IRGENDWO - IRGENDWANN - :HURRA:
  2. Hallo zusammen erst gehe ich mal um die Ecke in Deckung, denn ihr werdet sicher mit Steinen durch den PC nach mir werfen. .. also festhalten, hier kommt meine Frage.... äähm ...mmh... was ist eine Tachohutze ??? interessiere mich nämlich auch für die beste Position des Mikros... Gruß an alle und noch einen schönen Abend !!! Lukas
  3. @brahmer Aufbereiter Für Solingen kann ich die Firma Löhndorf sehr empfehlen: Macht eine sehr gute Arbeit und ist sehr preiswert. Kosten ???? Danke für kurze info !!! Gruß Lukas
  4. Hallo zusammen, werde Ende des Jahres (Ende Oktober) mal eine Übersicht über die preis-leistungsmäßig 5 bis 10 besten Gesellschaften für den 1.4 75PS Benziner einstellen (rechne ich jedes Jahr fürs Auto aus), jeder kann sich davon dann das passende raussuchen und ein paar Taler sparen und in seine Kugel reinvestieren, denn sie hat es einfach verdient ... Grüße Lukas
  5. Hallo, vielen Dank schon einmal für den Tip, aber da habe ich doch noch was vergessen. Woher bekommt man den Einbaurahmen für die Radios, sind die genormt ??? Danke und Grüße Lukas
  6. Hallo zusammen, trotz Durchforstung etlicher Threads komme ich kein Stück weiter. Suche ein Radio als Ersatz für mein Chorus-Radio. Es sollte haben: BT-FSE USB-Anschluss vorne oder Anschlussmöglichkeit für mögliche Verlängerung ins Handschuhfach kein Billig-Design (natürlich Geschmackssache, aber sollte zur Kugel passen) MP3-CD Rote, zur Kugel passende Beleuchtung möglichst großes Display (sollte aber DIN-Größe sein, nichts rausfahrendes oder überstehendes am Gerät) max Preis 200 bis 250 Euro Klingt erst einmal einfach, isses aber nicht, die Becker-Geräte sind meist zu teuer, bei Pioneer scheint es entweder bei rotem Display die BT-FSE nicht zu geben bzw. wenn alles dabei ist, ist das Display blau Wer weiß Rat - wer kann mir einen heißen Tip geben ??? Lieben Dank schon einmal an alle !! Dieses Forum ist wirklich klasse, freue mich, dass es auch so viele Leute gibt, für die die Kugel einfach ein super tolles Auto ist !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.