In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Vielen Dank,
ich habe das Problem,das mein alter ATL mit nunmehr 253000Tkm im warmen Zustand nicht anspringt,wenn dann mit einem verzögernden Gerumpel.Alles getauscht wie hier beschrieben,Masseband ,Nockenwellensensor,Batterie Anlasser,allerdings repariert,usw.
Denke ich werde mir mal einen neuen Anlasser gönnen.
Gruß Rainer
So,nun habe ich lange mit Robert von tunero.de telefoniert,so wie ich es verstanden habe sind sogar die Patronen vorn identisch,nur Vi Edelstahl,STX Stahl.
Übrigens,sehr nette Beratung,hier noch mal Danke an Zentac.
So, nun muß ich erst einmal sacken lassen.Grübel,Rechnen.
Gruß Rainer
da ich die Reifenkombi neu auf meinen Gullideckel montiert habe,diese auch Eintragen muß,wenn das GFW sehr tief steht,ggf.Reifenkontakt zur Karosserie?
Gruß Rainer
so Ihr Lieben,würde gern einige Erfahrungsberichte lesen wollen.
Stehe jetzt auch vor der Wahl V1 __ STX.
Mir geht es nicht um extreme tiefe,sondern Komfort,hört sich ja komisch an,egal,bitte einige Erfahrungen.
Ist die Kombi 185/60 R15 ebenfalls machbar mit oben genannten GFW?
Danke,Rainer.