Zum Inhalt springen

Knutschkugl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knutschkugl

  1. Vielen Dank, ich habe das Problem,das mein alter ATL mit nunmehr 253000Tkm im warmen Zustand nicht anspringt,wenn dann mit einem verzögernden Gerumpel.Alles getauscht wie hier beschrieben,Masseband ,Nockenwellensensor,Batterie Anlasser,allerdings repariert,usw. Denke ich werde mir mal einen neuen Anlasser gönnen. Gruß Rainer
  2. Hallo, habe auf Marc gehört und fahre Good Year UG8,bin sehr angetan von den Reifen,hatte vorher Conti waren auch nicht schlecht.
  3. ich nehme Jemako,ist teuer,aber gut.
  4. Hi Michael, ich habe noch einen Satz Scheinwerfer,teilweise mit Leuchtmittel,aus einem 12/2002.Habe mir nagelneue gegönnt. Gruß Rainer
  5. Hallo Ihr gelben AMF Fahrer,gibt es neues Vom DPF? Gruß Rainer
  6. Ich glaube noch nicht,danke. Gruß Rainer
  7. Moin, G2/ G62 getauscht,dennoch alles unverändert.Temperatur bleibt bei 60Grad hängen,obwohl 100km Fahrstrecke abgespult wurde. ? Gruß Rainer
  8. So,nun habe ich lange mit Robert von tunero.de telefoniert,so wie ich es verstanden habe sind sogar die Patronen vorn identisch,nur Vi Edelstahl,STX Stahl. Übrigens,sehr nette Beratung,hier noch mal Danke an Zentac. So, nun muß ich erst einmal sacken lassen.Grübel,Rechnen. Gruß Rainer
  9. da ich die Reifenkombi neu auf meinen Gullideckel montiert habe,diese auch Eintragen muß,wenn das GFW sehr tief steht,ggf.Reifenkontakt zur Karosserie? Gruß Rainer
  10. so Ihr Lieben,würde gern einige Erfahrungsberichte lesen wollen. Stehe jetzt auch vor der Wahl V1 __ STX. Mir geht es nicht um extreme tiefe,sondern Komfort,hört sich ja komisch an,egal,bitte einige Erfahrungen. Ist die Kombi 185/60 R15 ebenfalls machbar mit oben genannten GFW? Danke,Rainer.
  11. 2002 ist mein AMF geboren,Vorbesitzer hatten es nicht so mit Pflege,sei es Lack, oder mechanische Teile,deshalb überlege ich altersbedingt die Sättel ,ebenfalls zu wechseln. Dann ist VA TIP TOP. Gruß Rainer
  12. Na,Bremssättel sollen auch neu,aber welche sind top.
  13. Hallo, die TRW sind interessant,welche Bremsbeläge?Ebenfalls TRW? Meine Bremssättel sind ziemlich rostig(194000km),sollten diese auch gewechselt werden,oder ist es rausgeschmissenes Geld. Danke. Gruß Rainer
  14. Hi Eric , siehst cool aus. Gruß Rainer
  15. Hallo A2 Liebhaber, wollte mal einen Ratschlag,habe einen 1.2 TDI in Aussicht,vom Rentner gefahren,NS,Klimaautomatik,6/2003, 171000Tkm. Hatte zwar schon einige A2,allerdings noch keinen mit Automatik. Vorn eine Beule,hinten ebenfalls,sonst solide. 4850€ Aufpassen:-Gangsteller -Hydraulikpumpe und noch etwas interessantes zu beachten? Danke. Knutschkugl:crazy:
  16. Hi Nupi, das Fett hatte ich bei Rinner gekauft,denke,das sollte passen. Gruß Rainer
  17. G00045002 Spezial-Schmiermittel für Schiebe-Ausstelldächer OSS ist toll. Gruß knutschkugl
  18. Hallo, zur Zeit B6-Spidan,Wechsel nun auf V1KW,benötige ich noch Anschlagpuffer für vorn und hinten,oder ist alles kompett im Set? Danke rainer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.