Zum Inhalt springen

Vegnagun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Vegnagun

  1. Vegnagun

    Klonk vorne Links

    :(habe genau das gleich problem. Wdiß genau was du meinst. Hört sich immer an als ob die Feder irgendwie zurückspringt.
  2. Es denn niemand hier der bei Audi arbeitet und mir die aus deren Rechner rausziehen kann??? Hilfe möcht doch nur irgendwann mein Dach wieder nutzen können!!!
  3. Habe auch das traffic eingebaut. Habe den Orginalwechsler zwecks eventueller Rückrüstung drin gelassen. den traffic Wechsler hab ich unten in den Kofferraum eingebaut.
  4. Bei mir hat sich vor kurzem mein Open Sky mit einem lauten krachen verabschieded. Es bewegt sich nur noch auf eineer SChiene bei dem Versuch es zu öffnen oder zu Schließen. Mein Freundlicher will jetzt 1500 Euronen da angeblich der Rahmen gerissen sei!?! Ich denke das einfach nur der Seilzug auf einer Seite gerissen ist. Hat jemand Vielleicht eine Ein-und Ausbau anleitung?
  5. Marder waren das?? Danke jetzt weiß ich endlich warum meine Antenne so zerfressen ausgesehen hat. X(Krieg den Mardern!!!
  6. Der trockner sitzt im Kühlmittelkreislauf und hat mit dem Beschlagen doch rein garnichts zu tun...
  7. Yuhuu endlich mal in meiner nähe
  8. Kann es sein das du auf Econ fährst? In dem Fall wäre nämlich die Funktion der Klimaanlage auch weg. Die sorgt dafür das die Luft Im Auto immer schön entfeuchtet wird. Die scheiben beschlagen immer nur deswegen weil die warme Luft die beim einsteigen vom Körper ausgeht sich sofort am kältesten Punkt (den Scheiben) niederschlägt oder so ähnlich. Also immer schön Klima an, koscht jo fascht nix Nachteil der sache... Zusatzlüfter läuft dann auch mit...
  9. Das wird schwer da der Aktivwoofer in der Regel soweit ich weiß mit einer Endstufe zusammen mit den Hinteren Lautsprechern an eine von Werk aus instalierten Endstufe hängt. Das ganze nachrüstern wäre Sehr teuer... Ich Selbst habe das Bose Sound System mit Aktiv Woofer. Der Klang ist Super aber der Woofer hat einfach zu wenig Saft. Deswegen habe ich mir noch Zusätzlich einen 2. Eingebaut. Es gibt günstige Aktiv Woofer in Media Markt und Co. ab 200 Euro die mehr bringen als der oRGINALE
  10. Habe bei der suche zu diesem Thema leider nur die Umfrage gefunden die leider sehr unbeantwortet blieb, jedoch mein Problem genau schielderte. Also... ... wenn mein Motor aus ist und ich außen am Wagen stehe und am Lenkrad hin u. her wackle höre ich ein klackern aus dem Fahrwerk. Erst dachte ich es wären die Spurstangen, Koppelstangen... oder so. Bei einem Blick unter meinem Wagen stellte ich aber fest daß das Geräusch aus der Nähe der Lenkunk bzw Lenkgetriebe kommt. Dieses Geräsch verschwindet sobalt ich die Stange die von der Lenkung zur Spurstange geht beim wackeln heruntertziehe. AUSGESCHLAGEN??? Es jemand etwas zu diesem Thema bekannt??? P.s. Die Spurstangen sinds auf jedenfall nicht!!!
  11. Genau das gleiche problem bei mir. Habe festgestellt das wenn ich die Stange die aus dem Getriebe an die Spurstangen ran geht runter ziehe dieses geräusch verschwindet. LAGERSCHADEN???
  12. Ich kann von Carglas nur abraten. Hatte das selbe problem. Es war nur ein kleiner Steinschlag der jetzt durch die Versiegelung von Carrglas jetzt ca. auf 2-3cm größe angewachsen ist da Carrglas mit einem div. Wachs od. Harz und Unterdruck arbeitet wobei immer die gefahr besteht das sich der Riss vergrößert. Am besten Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und dann ne neue Scheibe..
  13. Ich habe leider das gleiche problem. Bei mir kommen noch Windgeräusche des Open sky dazu. Mein freundlicher meinte das wäre normal. Schade eigentlich denn ich finde von Audi könnte ich mehr erwarten... Tja... da hilft nur Türgummis regelmäßig schmieren und hoffen das es nicht schlimmer wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.