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Chriss.e

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)

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    deutschland

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  1. hallo, ich finde nur den b&b filter für 998 eur bei b&b direkt. gibt es im moment irgedwelche sammelbestellungen oder alternative bezugsquellen? 750+mwst?? wo? sonst bestell ich mir den b&b zeitnah selber. liebe grüße!
  2. hallo, was ist denn der einfachste Weg an einen Filter dran zu kommen? Einfach bei bb Autotechnik bestellen und dann zuhause einbauen lassen? bafa verfahren ist ja überall beschrieben...
  3. Beschreibung*: 1,4l Benzinmotor&anbauteile Baujahr 2002 140.000 km gelaufen Zustand*: kleiner Zahnriemen gerissen, dieser wurde repariert, mit Riemenreparaturset, neue Wasserpumpe. Ebenfalls brandneu, 8 auslasventile, alles orig. Audi. Der Motor lief als er kalt war, als er warm war lief er unrund. Laut Audi Ovalität im dritten Zylinder. Motor ist abgeschrieben. Jetzt zum Teil Außeinander gebaut. Gesamter Motor ohne Motorsteuergerät wird abgegeben. Ebenfalls Lichtmaschine und diverse Teile... Teilenummer: div. Preis*: alle teile oder einzelnd gegen fairen preis abzugebe
  4. hallo, der o.g. motor liegt jetzt in meiner garage in neuss, bzw. ist zum teil noch eingebaut. jeder der etwas gebrauchen kann, soll sich melden. ich gebe alle motor/anbauteile gegen einen fairen preis ab. gerne an chriss.e@web.de lg!
  5. Beschreibung*: 1,4l Benzinmotor&anbauteile Baujahr 2002 140.000 km gelaufen Zustand*: kleiner Zahnriemen gerissen, dieser wurde repariert, mit Riemenreparaturset, neue Wasserpumpe. Ebenfalls brandneu, 8 auslasventile, alles orig. Audi. Der Motor lief als er kalt war, als er warm war lief er unrund. Laut Audi Ovalität im dritten Zylinder. Motor ist abgeschrieben. Jetzt zum Teil Außeinander gebaut. Gesamter Motor ohne Motorsteuergerät wird abgegeben. Ebenfalls Lichtmaschine, zuHeizer und diverse Teile... Viele Teile die noch echt gut sind. Teilenummer: div. Preis*: alles 45
  6. Leider hat der Händler immer nur Reparaturempfehlungen ausgesprochen. Erst empfahl er den Wechsel des Zahnriemen, dann müsste das Auto eigentlich wieder laufen. Tat es aber nicht. Dann sollten die Auslassventile getauscht werden, dann müsste der Motor mit größter Wahrscheinlichkeit wieder laufen. Er lief. Die Rechnung wurde bezahlt. Die Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt, aber er läuft nur wenn er kalt ist, wenn er warm ist geht er aus. Dann wurde geforscht. Das Ergebnis, eine Ovalität im dritten Zylinder. Es wurden 700 € Prüfarbeiten erlassen und seitdem steht der Wagen defekt herum.
  7. Hallo, Der a2 1.4 benzin meiner mutter hat das selbe! Bj. Ca. 2003 mit 130.000km Zahnriehmen entzahnt! Der audihändler hat erst den zahnriehmen erneuert, lief leider noch nicht. Dann alle auslassventile, lief, aber nur kalt. Warm auch nicht. Dann wurden zündspuhle und wohl die zündung ausgetauscht. Läuft immer noch nicht. Jetzt sagt der audihändler, das der motor halt einfach kaput ist. Bis jetzt sind ca. 2700€ investiert. Das weitere vorgehen soll nun besprochen werden. Was sagt man dazu? Ich habe von vorne herein die verschrottung bzw. Den verkauf des kaputten a2 b
  8. wer von euch kann mir sagen was der sensor auf dem bild eigentlich ist? der hängt im kühlkreislauf, oder evt. in der kraftstoffleitung. leider sind beide kabel (2Xgrau) ab, hab aber nix bemerkt. ps: was ihr auf den bildern nicht kennt, wird meine pflanzenölanlage sein. aber der sensor müsste original audi sein!
  9. also ich habe auch einen zwischenverstärker einbauen lasssen um ein fremdradio zu benutzen.....ging 2 jahre gut. seit dem fahr ich ohne die hinteren boxen da der verstärker nach div. wackelkontakten nicht mehr funktioniert.....strom kriegt das ding, hab alles nachgesehen,.... jetzt überlege ich wieder das audiradio enzubauen! im nachhinein würde ich den a2 immer so lassen wie er ist!
  10. also dass mit dem 12v schalter klint sehr logisch und auch nicht zu schwer, finde ich. zu dem zuheizer geht ja jetzt eh schon ein kabel, dann klemmt man sich da ein und gibt manuell per schalter 12v drauf, dann muss das ding doch schon laufen.... standheizung hätte ich auch gerne, kann sowas aber nicht selber einbauen, und in der werkstatt (freie) ist es mir zu teuer, somal ich eh noch in der ausbildung bin.... (kein geld da, daher ja auch planzenöl als kraftstoff) LG
  11. also mein zuheizer läuft mit diesel, genau wie mein motor wenn er kalt ist, ist immerhin ein zweitank umbau. also keine angst das ich den zuheizer schrotte, kenne mich da mitlerweile ein bischen aus.
  12. sagt mal, ist meine frage so kompliziert oder einfach nur uninteressant? ;-)
  13. hallo, ich möchte meinen dieselzuheizer manuell schalten können. dieser geht ja nur bei <5c° und econ aus an. da mein a2 aber mit pflanzenöl fährt, habe ich interesse daran die motortemp. so schnell wie möglich hoch zu kriegen, um mit planzenöl anstatt diesel zu fahren. bei <5c° ist das perkekt mit dem zuheizer. wie kann ich den zuheizer manuell bei mehr als 5c° temperatur anmachen, oder wo könnte ich was umbauen um zb. einen manuellen schalter einzubauen. danke für tipps, ...
  14. sagt mal, mein 1,4 tdi färt mit rapsöl (100% und das seit 30.000km perfekt), kann ich dann auch diesen pdf filter aus murnau einbauen, oder klappt das nicht?
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