Zum Inhalt springen

schobohermuth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Bassum

Leistung von schobohermuth

  1. Hallo Leute, ich habe die gleichen 16" Felgen (Audi 6-arm). Hat schon jemand mal eine ABE für eine Reifengröße 205/40 oder 195/45, für die 17" S-line gibt`s ja schon eine hier im Forum. In meinem Brief ist leider nur 185/50 bei 16" eingetragen. Oder kann man mit der EU-Genehmigung irgend etwas ohne extra TüV-Eintrag werden? Danke im Voraus
  2. Hallo, ich hab hier auch noch ein paar original Alu-A3-Felgen in 6x15 mit der ET 38. Musstest du die bei deinen Winterreifen in 175/60 noch extra eintragen lassen oder kann man (der TÜV) die Abweichung um 1 mm tolerieren? Oder fährt sonst noch jemand mit A3-Felgen ohne Segen des TÜV? Vielen Dank schobohermuth
  3. Kann man denn nicht auch mal statt dem A ein S vergeben. Mit dem 200 PS aus dem Golf GTI, falls es passt? Vielleicht kann man unsere Kugel ja mal richtig auf Leistung bringen. Wenn dann noch so ein Facelift wie auf den obigen Bildern dazu kommt, kann man doch gar nicht mehr an der 2 vorbei.
  4. Kann man bedenkenlos die Felgen vom A3 in 6 x 15 ET 38 aufziehen oder muss der TÜV noch extra seine Segen dazu geben? Welche Reifen sind dann möglich? 195/60 oder 185/55 oder 175/60 als Winterreifen? Ich denke 175/60 stehen schon drin im Schein.
  5. Hallo Leute, ich glaub die "Farbigen" sind hier noch in der Unterzahl. Diesen hab ich vor 2 Wochen bei Kamps in Bergkamen geholt. Ich find ihn schön.
  6. Hallo, als zukünftiger 1,4 ltr Benzin color.storm-Fahrer (nächste Woche bekomme ich einen Werkswagen) habe ich eine Frage, auf die ich im Forum leider noch keine eindeutige Antwort gefunden habe, denn die meisten Beiträge handeln von den Dieselmotoren: Wenn meine kleine Kugel schon das FIS werksseitig eingebaut hat, wie komm ich dann an besten an eine GRA? Welchen Nachrüstsatz kann man empfehlen oder vielleicht auch selbst einbauen? Oder muss ich mir einen fähigen Freundlichen suchen (wegen Garantie)? Hat jemand zufällig auch noch Preise für solche Nachrüstungen? Vielen Dank schobohermuth
  7. Hallo Leute, ich bin nagelneu hier auf dieser Seite, da ich bisher eher Fan von meinem A100 Typ 44 war. Bei der Suche nach einem angemessenen Nachfolger bin ich bei einem Audi-Händler auf den A2 colour.storm gestoßen und bin nach einer Probefahrt erstmal begeistert. Die Günstigsten Werksdienstwagen gibt es offensichtlich bei der Fa. Kamps in Bergkamen. Kann jemand hier über Erfahrungen mit diesem Händler berichten? Natürlich bitte sowohl Negatives als auch Positives. Danke schobohermuth
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.