Zum Inhalt springen

michwo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Karlsruhe

Leistung von michwo

  1. Hallo an alle, hat denn jemand schonmal bei dem 1.6 fsi den geber getauscht? Wenn ja wäre ich für evtl. Tipps wie man das ganze hinbekommt ohne irgendwas noch abzuschrauben sehr dankbar. Hab heute mal wieder geschaut, wo genau sich das Teil befindet, aber ich glaub ich hab einfach zu dicke Finger um da ran zu kommen. Gruss und vielen Dank im Voraus
  2. Hallo an alle A2ler, befürchte fast nun zu Nerven, aber bisher konnte ich leider die genaue Position vom Temperaturgeber bei meinem 1.6 FSI nicht ausmachen, deshalb könnte vielleicht irgendwer mal ein Photo posten mit dem genauen Einbauort. Die Photos bei der Anleitung im Wiki konnte ich leider nicht öffnen. vielen Dank und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.