Es ist schon gewöhnungsbedürftig.
Bei mir geht es auch den Berg hoch und wenn ich Glück habe bremst die ASR den Motor so runter das ich ihn fast abwürge. Also schalte ich das ASR aus gebe immer alles.
Ich denke er ist einfach zu leicht und dreht schneller durch.
Zum Glück kommt es nicht oft vor das ich in meiner Gegend nicht oft viel Schnee habe.
Für den Helicoileinsatz brauchst Du tatsächlich einen größeren Bohlochdurchmesser und kannst nicht einfach einen Gewinderformer reindrehen..... das geht nicht.
Er wird um das bohren nicht vorbei kommen.
Hallo, aus was ist denn eigentlich die Türverkleidung, ist das Beflockung?
Bei mir hat der Vorbesitzer wahrscheinlich randaliert und nun sind zum Teil glatte Stellen zu sehen die mich doch sehr stören.
Kann ich denn da was aufsprühen?
Da der Einspritzzeitpunkt und -menge nicht in feinen Schritten verändert werden kann und Vor- und Nacheinspritzung nur eingeschränkt möglich ist, gilt der Motorlauf als wenig kultiviert. Des Weiteren kann die Abgastemperatur nicht schnell genug variiert werden. Dies ist erforderlich, um Abgasnormen über EURO 4 zu erreichen.
Was passiert mit der grünen in 2014, entfällt die dann oder gilt das nur bei Neuanmeldung und man behält die grüne weil man sie ja schon hat.
Das würde mich schon brennend interessieren.