Zum Inhalt springen

remstalheinz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    73547 Lorch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von remstalheinz

  1. Es sind wohl beider Scheinwerfer nicht richtig nicht richtig montiert. Bei dem blauen und bei dem silbernen.
  2. Ich glaub nicht das das nach 4.000,- bis 5.000,- aussieht.
  3. Es ist schon gewöhnungsbedürftig. Bei mir geht es auch den Berg hoch und wenn ich Glück habe bremst die ASR den Motor so runter das ich ihn fast abwürge. Also schalte ich das ASR aus gebe immer alles. Ich denke er ist einfach zu leicht und dreht schneller durch. Zum Glück kommt es nicht oft vor das ich in meiner Gegend nicht oft viel Schnee habe.
  4. Für den Helicoileinsatz brauchst Du tatsächlich einen größeren Bohlochdurchmesser und kannst nicht einfach einen Gewinderformer reindrehen..... das geht nicht. Er wird um das bohren nicht vorbei kommen.
  5. Hallo, meiner ist auch da. Was für ein schöööööner Kalender !!!!! Meine Arbeitskollegen werden sich wieder die Augen ausklotzen. Heinz
  6. Hallo, aus was ist denn eigentlich die Türverkleidung, ist das Beflockung? Bei mir hat der Vorbesitzer wahrscheinlich randaliert und nun sind zum Teil glatte Stellen zu sehen die mich doch sehr stören. Kann ich denn da was aufsprühen?
  7. Na dann bin ich ja beruhigt. Habe mir schon überlegt ein neues Fahrzeug zu kaufen die der Norm entspricht. z.B. Erdgas
  8. Ich glaube ich kaufe mir bei VW den Aufkleber ... Blue TDI ......
  9. Da der Einspritzzeitpunkt und -menge nicht in feinen Schritten verändert werden kann und Vor- und Nacheinspritzung nur eingeschränkt möglich ist, gilt der Motorlauf als wenig kultiviert. Des Weiteren kann die Abgastemperatur nicht schnell genug variiert werden. Dies ist erforderlich, um Abgasnormen über EURO 4 zu erreichen.
  10. Na 2014 kommt doch die EU6 Norm so viel ich gelesen habe und dann werden wohl alle Pumpe-Düse-Motoren Probleme damit haben. Liege ich da richtig?
  11. Was passiert mit der grünen in 2014, entfällt die dann oder gilt das nur bei Neuanmeldung und man behält die grüne weil man sie ja schon hat. Das würde mich schon brennend interessieren.
  12. Vermasselt ..... ist es denn noch möglich einen Kalender zu bestellen?
  13. remstalheinz

    TÜV Idiotie

    Leute es gibt keine geringe Mängel mehr, somit ist man durchgefallen auch wenn nur deine Nummertafelbeleuchtung nicht geht.
  14. Das untere Bild ist genieal, mir gefällt`s.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.