Zum Inhalt springen

Jens Reupert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jens Reupert

  1. Ich habe leider auch schon eine ärgerliche Schramme an meinen Alus. Das APS würde mich auch reizen. -ist einfach bequemer... Sagt mal, kann man das APS eigentlich nachrüsten? Wenn ja beim Freundlichen? Wieviel kostet das nachgerüstet?
  2. Das sind ja die wildesten Vermutungen hier... 8) Hey, ich konnte einfach nicht einschfenen und dachte mir, ich schreibe (nach langer Zeit mal wieder) was ins Member. Da mir ein wirklich "großes" Thema nicht spontan einfiel, dachte ich mir, ich schreibe mal was ganz einfaches, dass klar und direkt formuliert ist, ohne große Umschreibungen. Deshalb "ich liebe den A2". Ist das denn zuviel verlangt, wenn man sein Auto einfach mag?! Mögt ihr euer Auto denn nicht auch?! Für mich ist mein Auto etwas ganz ganz besonderes, das ich (vorerst) nicht hergeben möchte. Deshalb "lieben" (das muss man relativ sehen)... Ich finde wir können stoz auf unsere Autos sein (da sie eben ein wenig anders als die Masse sind) und auch mal wie ich ganz einfache Dinge hier hinein schreiben... ich selbst hatte nämlich nicht "ein Bier zuviel getrunken" (wie schon gemunkelt wird), sondern dachte ich schreibe mal was "emotionales" und einfach-direktes zu unserem Auto...
  3. auch wenn es eigentlich kein Thema ist und kaum Sinn macht... ICH LIEBE DEN AUDI A2 ... ;-)
  4. Hallo Ulrich! auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!! Ich gratuliere dir zu deinem tollen Auto !!!
  5. @abi2004: Mal was anderes: Dein Nickname zaubert mir ein freudiges Lächeln ins Gesicht. Denn auch ich habe dieses Jahr mein Abi. hoffentlich klappt's! Wie sieht's bei dir Abi-mäßig aus?
  6. Hallo CJPinHH !!!! Viel Spaß hier im Forum und natürlich allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Auto! Du wirst von deinem Auto nicht enttäuscht werden. Der A2 ist einfach Premium-Klasse unter den Kleinwagen.
  7. Jens Reupert

    Parkplatzkönig

    @efpe: Kompliment! Auf so eine Tochter mit so viel Geschmack schon in dem Alter kannst du wahrlich stolz sein !!!!!
  8. @spacewalker: Die Qualität war einfach nur spitzenklasse. Der insgesamt sehr sportlich anmutende Charakter des A6 ist wirklich vom Feinsten! Vor allem die geschwungene Seitenlinie ist der Wahnsinn. Ich will nicht wissen, wie sportlich dann erst das Coupe sein wird... Ja und vom Preis her liegt er trotz allem noch unter dem jetzigen A6. Grundpreis ist 33.000 €. Leider ist (wie beim A2) für jede Kleinigkeit ein satter Aufpreis zu blechen. Aber trotzdem: Dieses Auto ist der absolute Wahnsinn: UNGLAUBLICH WAS DIE AUS DEM OHNEHIN SCHON HOCHWERTIGEN JETZIGEN A6 GEMACHT HABEN !!! Dieser A6 kann den Kampf mit der E-Klasse und dem 5er locker aufnehmen. Wichtig ist auch zu sagen, dass der Kühlergrill in Natura längst nicht so wuchtig und auffällig erscheint, wie auch ich es von Fotos in Autozeitungen dachte. Es sieht einfach nur sportlich und elegant zugleich aus. Fazit: Mit diesem Auto geht Audi einen gealtigen Schritt nach vorn. Er ist im Vergleich mit den aktuellen Modellen von Audi nicht nur in der Länge/Platzangebot, sondern auch in Sachen Anmutung und Qualtität näher am A8 als am A6. Auch von hinten finde ich ihn einfach nur spitzenmäßig (siehe Foto).n:HURRA:
  9. Letzte Woche hatte ich die einmalige Gelegenheit den Neuen A6 vor der eigentlichen Premiere Probezufahren. DER ABSOLUTE WAHNSINN DIESES AUTO !!! Der jetzige A6 ist ja (typisch Audi) schon super, aber der Neue setzt allem die Krone auf. Das Vorserienfahrzeug war ein 3.2 Benziner 255 PS, quattro, mit tiptronic. von der Länge her, kann man denken, man steht vor einem A8. Der Fahrspaß war wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe: TRAUMHAFT !!!!!!!!!!!! :
  10. @Mr.Mijagi: Du bist der erste, der mir hier in diesem Forum schlechte Laune bereitet. Mal ganz ehrlich: Warum ist das eine "blöde Frage" gewesen? So eine Antwort wie dir von dir ist blöd, denn es nützt keinem. Dieses Forum dient u.a. für die Beantwortung solcher bedeutender Fragen von A2-Fahrern. Eine solch arrogant abgehobene (sorry, aber das musste auch raus) Antwort wie die von dir hab ich hier bisher noch nicht gelesen und denke du solltest dich dem hilfsbereiten Ton der anderen Mitglieder hier etwas anpassen und nicht rumprollen. Das wäre für alle besser.
  11. @Nichtensegen: Kompliment. Gratuliere! Die Sache ist bei mir nur, dass ich einfach überglücklich bin als Fahranfänger einen A2 zu haben und in der Zeit soviel km zu machen, dass ich die Freiheit einfach dazu habe, macht mir so Spaß. (jetzt sinds übr. 42.000 km). Jedenfalls hätte ich mir so ein fantastisches Auto (schon gar nicht in meinem Alter) niemals vorher träumen lassen. A2 FOREVER !!!
  12. @Manfred: *fettgrins* klar, 10.00 km wären nen bisschen wenig... 10.000 km (in Worten zehntausend) waren es dann doch schon...
  13. Das Jahr 2003 ist so gut wie zu Ende -Zeit, einmal ein Resümee zu ziehen. Wie sieht's bei euch aus in punkto A2? Habt ihr wie ich euer Auto erst in diesem Jahr gekauft? Ward ihr an besonderen Orten mit eurer Alukugel? Gabs besondere Erlebnisse/Bekanntschaften, die mit dem A2 zu tun hatten? etc... Ich jedenfalls habe am 4.7. meinen Führerschein bestanden und bin nun froh stolzer Besitzer eines Audi A2 zu sein. Die ersten (eigenen) 10.00 km hab ich bald runter 8)
  14. Da ging hier ja ganz schön was ab, nach meiner Frage, ob ich Winterreifen kaufen sollte oder nicht... Jedenfalls hat mein "Kleiner" jetzt endlich das, was ihm gebührt: Winterreifen!!! Obwohl es mein mickriger Schülergeldbeutel nie hergegeben hätte, nun komm ich hoffentlich unfallfrei durch den Winter. Winterreifen -SPONSORED BY PAPA. (Danke dafür... )
  15. Der A2 ist mein erstes Auto. Bin ja auch erst 18, wenn ich davor schon was gefahren hätte, dann säße ich jetzt wahrscheinlich nicht vorm PC in meinem Zimmer, sondern in der JVA Braunschweig....
  16. Ich habe nen sch... Kratzer auf meinem Tacho. Wie kann ich ihn am Besten wegkriegen? Hilft da so Handy-Anti-Kratzer-Zeug????
  17. hmmm.... Ich gehe mit meinem A2 in den ersten Winter und überlege, ob ich das Geld für Winterreifen ausgebe. Wenn ja, welche?! Auf jeden Fall fahre ich ziemlich viel, bin aber nicht sicher, ob es Sinn macht soviel Geld auszugeben, da beim Kauf meines Autos (gebraucht,1 1/2 Jahre) eh keine dabei waren... Was meint ihr dazu?
  18. Der A2 íst mein erstes Auto überhaupt. Bin Führerschein-Neuling und froh, dass ich einen A2 habe. Meine Mutter fährt nen Golf IV Cabrio und mein Vater hat nen A6.
  19. na ja. Neu bin ich ja nicht gefahren. Aber andere Autos schon mal... Es ist einfach alles noch in nem top-Zustand: Schaltung, Bremsen, alles tiptop...vom feinsten.
  20. Ein historischer Moment für meinen A2. Auf der Kilometeranzeige prangt nun stolz eine 4 an erster Stelle. 40.000 km hat er nun schon auf dem "Konto". Ich hab ihn zwar erst ab km-Stand 33.000, aber trotzdem fährt er sich noch wie neu 8)
  21. Ich habe einen A2 in ebonyschwarz perleffekt genommen. Er hat somit die gleiche Farbe wie der Kühler und der Spoiler. Deshalb finde ich es besonders cool, dass er so wie aus einem Guss ist.
  22. geile Sache! Nen Fahrschul-A2...und ich hab vor 5 Monaten in nem Opel Astra den Lappen gemacht...;-) Habt ihr da nen Foto von was ihr hier rein posten könnt?
  23. Jens Reupert

    Er ist da!!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Auto. Viel Spaß damit, unfallfreies Fahren und auch sonst immer Gute Fahrt!!!
  24. Ich würde als stolzer Braunschweiger ein Treffen nur in BS vorschlagen...
  25. @kakerlake: Ich kann deinen Ärger gut verstehen. So ein feiger Sauhund! Ich hoffe und wünsche dir, dass deine Versicherung mitzieht! Viele Grüße, Jens.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.