Zum Inhalt springen

frosch 999

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Xtend
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Lederaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Bärnbach/ Steiermark /Österreich

Hobbies

  • Hobbies
    A2 Schrauben

Beruf

  • Beruf
    Schlosser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von frosch 999

  1. Vielleicht könnte mir das jemand mit Erfahrung damit und VCDS erledigen,ich würde ihm mein KSG und die Funkcont. zusenden und die Kosten natürlich tragen.
  2. Ist ein Einziehniete mit Gewindebolzen hab den Abgeflext und mit einer Einziehgewinde ersetzt und mit Sdandartschraube und Beilage von unten befestigt.
  3. Ich hab nur einen Hoffmann Tester zur Verfügung. Werde mal schauen ob diese mw Block finde.
  4. Da ich eines mit identischer Teilenummer eingebaut habe sollten die Container auch passend sein ?
  5. Hallo bei einem meiner A2 ist das KSG def. Hab mir ein passendes Besorgt die Codierung angepasst. Die Funkschlüssel gelöscht und bekomme nun meinen Funkcont. nicht angelernt ? Kann mir da wer weiterhelfen wie ich das hinbekomme? Wenn ich ein weiteres KSG mit Funkcont. des Schlüssel kaufe . Kann ich die Codierung anpassen und die Schlüsselcont.bleibt erhalten ? Das wäre mein nächster Versuch.
  6. So sehen die gekürzten Meyle in meiner Achse aus .
  7. Also für die Orginal Lager gibt es eine Einbau Position die vorgegeben ist . Richtet sich nach den Offen Stellen im Lager . Hatte meine auch in gleicher Position wie Orginal eingezogen. Wobei das wahrscheinlich vernachlässigt werden kann da diese Lager wesentlich steifer sind . Aber andere Frage wie sieht das auf der einen Seite aus wo das Lager überstehen muss ,wenn du es unverändert verbaut hast ? Vielleicht stellt da ein Bild ein.
  8. Ja die Pvc Scheiben kannst Du Abhebeln
  9. Und ja die Lager sind in meinem A2 verbaut ist spürbar straffer an der Hinterachse habe es im Zuge einer Umrüstung auf Scheibenbremsen hinten mitgemacht .
  10. Grüße euch die Länge der Aussenhülle musste etwas gekürzt werden ( Auf der Drehbank abgestochen und angeschrägt ) würde sonst etwas Überstehen aus der Aufnahme . Würde mechanisch kein Problem sein eher optisch komisch aussehen.
  11. Sorry hatte da was falsch verstanden , Habe mich per PN an _Manni _ gewandt Alles geklärt . Dachte es gäbe eine Lösung nur ein Seil zu tauschen . Das geht leider nicht die Bastelversion geht nur wenn beide getauscht werden ! Und ein anderes Widerlager verwendet wird .
  12. Hallo jetzt hat es auch meine Schaltung erwischt die Seitwärts Bewegung geht schwer . Was für Schaltseil ist da betroffen? Rechts oder Links ? Der Umlenkhebel für Einschieben und Ausziehen der Schaltwelle ins Getriebe.
  13. Hallo hätte wer solche Schrauben für Befestigung der Hinterachs Bügel ? Weiss das es Sie noch geben würde bei Tradition. Die verlangen aber 25 Euro Versand nach Österreich. Daher die Bitte ob Sie mir wer zusenden würde . Würde das per Vorkasse machen.
  14. Hallo suche auf diesem Weg einen Kabelsatz zum nachrüsten der Sitzheizung vielleicht hat ja wer was rumliegen. Wenn bitte melden.
  15. Hallo gibt es irgendwo noch die Clips die die Bremsleitung halten gemeint sind die die Leitung auf der Innenseite der Achse haltet ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.