Zum Inhalt springen

Dominique

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    hamburg

Leistung von Dominique

  1. http://www.amazon.de/Osram-LED-FOG-101-Nebelscheinwerfer/dp/B00EE4ETN2/ref=sr_1_2/280-7681565-9478042?ie=UTF8&qid=1387316932&sr=8-2&keywords=osram+ledriving Was haltet ihr von der Alternative?
  2. Hat den Sportflitzer wirklich Audi mal so gebaut?
  3. Sehe ich das richtig ds alle Audifelgen ohn Eintragung gefahren werden dürfen egal für welchen sie gedacht waren? Natürlich mit entsprechenden Reifengrößen nach Liste. Dann kann ich also alle Felgen mit dem Lochkreis 5x100 fahren?
  4. Danke nochmal für die Links. Welche habt ihr verbaut bzw würdet ihr nehmen 6500k 4000k 3000k von den Bildern her werde ich wohl die 6500 k bestellen. Wie sind eure Erfahrungen? Bei der Kennzeichenbeleuchtung bin ich mir auch noch nicht so sicher. Gibt es vergleichs Bilder der einzelnen zugelassenen Varianten?
  5. Danke für die Antwort. Wo finde ich die von Hella o.Devil?
  6. Guten Abend, wo finde ich das komplett Set für Innen und Außen? Möchte auch alles auf Led umstellen. Danke für die Info schonmal im Voraus
  7. Hat vielleicht einer von euch das Teil und kann mal Bitte Bilder im Auto machen und nen kurzen Erfahrungsbericht?
  8. Ich würde auch einen nehmen wenn der Preis passt.
  9. Moin moin,habe eine Wekseitige Handyvorbereitung. Meine Frage ist kann ich ohne weiteres diesen Adaper Teilenr. 8P0051440B auf den Haler stecken oder ist das nur das Bedienteil und ich brauche noch nen entsprechenden Halter dafür? Was gibt es sonst für Bluetooth möglichkeiten ohne großen Umbauaufwand wenn die Werkseitevorrichtung schon da ist?
  10. Dominique

    Navi Cd

    Ich habe bisher keine für 80€ gesehen immer nur für ü100€ aber erstmal danke. Kann ich jede Navi Cd nehmen oder nur bestimmte?
  11. Dominique

    Navi Cd

    Moin moin, ich fahre nen 1.4 bj 2005 mit dem kleinen Navi. Im Kofferraum habe ich den Navirechner für die Cd. Meine Frage is wo bekomme ich günstig neue Cd her? Meine ist von 2005 Ist der Rechner nur für Cd oder auch für DvD geeignet? Woher weis ich welche Navi Cd bzw Dvd erkannt wird vom Rechner?
  12. Zur Info für alle aus Hamburg und Umgebung in Geesthacht bei Audi/VW wird das OSS auch auf Kulanz instandgesetzt 100% Arbeit und Lohn wird von Audi übernommen.Meiner wird in den nächsten Tag reperiert.
  13. Ist wer aus dem Raum Hamburg da der mir helfen würde die Gra plus comfort Blinker in meinen 1.4 Benziner nachzurüsten und freizuschalten?
  14. Sind die Zündkerzen in letzter Zeit gewechselt worden? Bei meinem wurden sie gewechselt und die Zündspulen nicht ordnungsgemäß usgebaut.Es war ein kleiner riss drinin der Spule bis sie auf der Autobahn gebrochen ist.Selbe Fehlermeldung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.