Zum Inhalt springen

A2O

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von A2O

  1. Hast recht Frany, hab gerade meinen A2 für 3,50 gewaschen und für 2,00 € gesaugt. Die 5,50 sinds mir immernoch wert.
  2. Schau hier was ich für einen ähnlichen bezahlt habe. Hallo
  3. A2O

    Hallo

    eins hab ich noch vergessen - der wagen war beim kauf 69000 gelaufen
  4. A2O

    Hallo

    Hast völlig recht Audiator - der Wagen wäre mindestens mit Navi 13000 Wert - Habe öfter solche fakes bei mobile oder autoscout gesehen - Vorsicht!!!! - Bei manchen Nummern bekommt man dubiose SMS auf die man auf keinen fall antworten sollte Zu dir Infant - das Angebot ist schon länger im Netz - du solltest auf jeden fall handeln - fängst bei 7700 an und einigst dich auf 8000 - ich habe vor 4 Wochen einen gebrauchten 1.4 TDI Bj.09-2001 silber mit schwarzer Innenausstattung und 16 Zoll Rädern für 9300 gekauft.
  5. silbernen colour storm hab ich noch nie gesehen, ich dachte die hätten immer schrille nichtmetallik Lackierungen.
  6. Danke für das Kompliment. Das könnte man so nennen - Ich bin freischaffender Architekt, wollte aber immer Autodesigner werden. Leider ist daraus nichts geworden.
  7. A2O

    A2-Coupe

    jetzt wo ichs mir näher betrachte scheinst du recht zu haben-Sieht aber nicht schlecht aus-wenn kein Nachwuchs anstehen würde, wäre das für mich als ehemaliger coupe fahrer genau das richtige.
  8. Hallo, Eure Vorschläge für ein Facelift sind echt sehr gut gelungen. Ich habe mal einen Nachfolger skizziert und habe danach dieses Forum entdeckt-ich wills mal für die allgemeine Kritik zur verfügung Stellen
  9. A2O

    A2-Vorgänger

    1. Opel Kadett E (nie wieder Opel) 2. Audi90 Coupe (unkaputtbar-übrigens zu verkaufen) seit 4 Wochen A2 1.4 TDI
  10. A2O

    A2-Coupe

    Hallo, ich habe neulich bei google folgendes Foto gefunden - Kennt das jemand von euch - Gibt es solch einen Umbau oder ist es nur eine Fotomontage.
  11. Diese anderen Farben sind aber nicht von dauer - nur Modeerscheinungen - Erinnerst du dich an die Bugattiblauen Golf IV - als die neu raus kamen waren die echt beliebt - heute will die keiner mehr haben. Ich will nicht behaupten dass Silber ewig begehrt sein wird aber bei Schwarz kann man nichts falsch machen, wobei bei schwarz die Scheiben nicht zur Geltung kommen. z.B. bei der neuen A-klasse - in silber oder anderen hellen Farben sieht man wie die Heckscheibe um die Ecke biegt- bei schwarz dagegen kann mann nicht sofort erkennen wo Blech aufhört und Glas beginnt.
  12. Habe einen A2 in Silber oder Schwarz gesucht weil alles Andere meier Meinung nach auflackierter Wertverlust ist. -Habe letzendlich einen gebrauchten Silbernen gefunden mit schwarzer (war mir auch sehr wichtig) Innenausstattung
  13. Hast recht Willi, ich hab das Thema auch schon abgeschlossen:)
  14. A2O

    zu Hartes Fahrwerk?

    Könnte ich eventuell selber nachschauen- ohne Wagenheber komme ich nicht dran-was meinst du?
  15. Im Auto 4 Ausländer türkischer Herkunft, die behaupteten er wäre ohne Licht (!) und zuweit links gefahren. Er war alleine und es gab keine Zeugen. TimoNRW hat mich verstanden. Wenn ich jetzt den Beitrag von Cyberjack lese stehen mir wieder die Haare zu berge. 1.Es sollte keine rolle spielen (zumindest nicht in diesem Forum) welcher Herkunft die Beteiligten sind. 2.Dass die Polizei der Gegenpartei mehr Glauben schenkt liegt keineswegs an der Ausländerfreundlichkeit der Beamten. Es ist nunmal in Deutschland so dass die Anzahl (zumindest die Anwesenheit) von Zeugen eine große Rolle spielt in solchen Fällen. Da braucht man kein Jurist sein um dies zu verstehen. Ich kann euch von mehreren Fällen erzählen wo Freunde von mir zu Unrecht beschuldigt und somit auch bestraft wurden nur weil die gegenseite Zeugen hatte und sie nicht. Ich will gar nicht die Nationalitäten erwähnen weil ich sonst das tun würde was ich hier grad kritisiere. Mit der Hoffnung mich deutlich genug ausgedrückt zu haben.Und mit der Hoffnung dass solche Beiträge nicht dieses, sonst sehr Informative und auf Freundschaft basierende, Forum nicht mehr Belasten. Gruss - Adnan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.