Zum Inhalt springen

A21.6FSI2005

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    16

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Hobbies

  • Hobbies
    Campen,Musik...und nu der A2...;-)

Beruf

  • Beruf
    Maurer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A21.6FSI2005

  1. A21.6FSI2005

    Kat hinüber?

    Vielen dank awelzl für Deine schnelle Antwort. Waren heute wieder hin. Audi sagt, das er sich jetzt verklemmt hat, und jetzt langsam vor sich hinbröselt. Muss also nächste Woche hin. Vielen Dank auch für Deine Teileliste. Wir werden es aber bei Audi machen lassen. Sind sehr zufrieden mit dem Audizentrum.
  2. A21.6FSI2005

    Kat hinüber?

    Einen schönen guten Abend, Ich hab da auch mal wieder was mit unserem kleinen. Letzte Woche bemerkten wir beim kuppeln in der Schaltpause, ein komisches Geräusch, das vermutlich von der Auspuffanlage kam. Es trat am Anfang nur im warmen Zustand des Motors auf. Ein, zwei Tage später auch im kalten Zustand und beim Gas wegnehmen. Es hört sich in etwa so an als wenn das Hitzeblech am Auspuff klappert. Es leuchtet aber nicht die Abgaskontrolleuchte. Also wir zu Audi Hamburg. Mittlerweile hört man es auch beim starten. Der Techniker den kleinen gleich auf die Bühne gefahren. Ein zweiter oben rein und Gas gegeben. Denn hörten wir es auch gleich schon. Das Geräusch kam aus dem Kat. Also es könnte sein, sagte er, das sich die Keramik im Kat verdreht oder verkanntet hat. Kommt aber selten vor. Also Termin gemacht für nächste Woche. Kosten ca. 800 €. Nu ist aber seit zwei Tagen auf einmal das Geräusch weg. Was mich natürlich freut. Aber kann mir nicht vorstellen, das sich das Keramikteil wirklich verklemmt hat, und sich wieder in die richtige Position gedreht hat. Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder gehört?
  3. Ok vielen Dank...ja stimmt...hätte ich selber draufkommen können. Aber Frau ist sauer weil Sie es ja nicht gewesen sein kann...und und und...nur Diskussionen...vielen Dank fuer die schnelle Antwort...
  4. Hi Leute. Sorry falls es dieses Thema schon Irgendwo gibt. Hab ich so schnell nirgends gefunden. Meine Frau kommt gerade nach Hause. Sie war an der Tankstelle und wollte die Tankklappe oeffnen aber der Knopf am Fahrersitz ist abgebrochen. Und im Innenraum nirgends zu finden. Meine Frage lautet,wo kann ich die Tankklappe notentriegeln bezw. oeffnen...? Jemand eine Ahnung?
  5. Hi Leute. Sorry falls es dieses Thema schon Irgendwo gibt. Hab ich so schnell nirgends gefunden. Meine Frau kommt gerade nach Hause. Sie war an der Tankstelle und wollte die Tankklappe oeffnen aber der Knopf am Fahrersitz ist abgebrochen. Und im Innenraum nirgends zu finden. Meine Frage lautet,wo kann ich die Tankklappe notentriegeln bezw. oeffnen...? Jemand eine Ahnung?
  6. Ja genau. Find ich Klasse. Nur denn halt in Silber-lackiert. Danke jetzt kann ich es mir auch besser vorstellen wie es in etwa aussieht...
  7. Da müsste ich mich mal schlau machen. Also ich stell mir sowas in der Art vor. Ok, ist jetzt von nem Modellauto, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine...
  8. Das stimmt natürlich. Sieht echt geil aus. Aber mir schweben da andere Serien Alu´s vor. Weiß nicht ob es sowas in der Art für den A2 gibt?
  9. Das OSS ist schon Klasse. Auf den Bildern ist es noch das alte.Seit letzter Woche hat die Kugel ein komplett neues. Natürlich auf Audi-Kulanz:D...Aber das kennen andere OSS leidgeprüften hier ja. Nein, da kommen andere schöne drauf. Dachte zuerst an die schönen S-Line Felgen, aber mal schauen. Gibt ja noch andere schöne...
  10. Hier ist unsere "Kugel"...im Vergleich zu manch anderer eher "bieder", ich weiß, aber bis auf neue Alufelgen nächstes Jahr nach dem Winter wird der A2 auch im Original zustand bleiben...die Serien Alu´s haben doch arg unter dem Vorbesitzer gelitten...
  11. Naja. Aber lieber zahle ich 350 Euro als 2000 Euro...ist doch klar...bin mit meinem Schnitt ganz zufrieden...
  12. Hi an alle, wollte auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Haben uns ja im August den A2 geholt, bei nem anderen großen Autohersteller. Alle Inspektionen waren vorher von Audi gemacht worden. Nur halt die letzte nicht. Die hat diese andere Marke gemacht. Nu war vorne rechts unser Federbeinlager kaputt und wir zum Audizentrum Hamburg. Will hier keine Werbung machen aber wie ihr hier gleich lesen könnt kann man bei so einem guten Service das ruhig mal erwähnen, wie ich finde. Also alles gut. Lager neu alles in Ordnung. Dann sprach ich den Service-Mitarbeiter auf das laute knacken des OSS an. In dem Moment wo sich die 2. Scheibe bewegt. Er sich das angesehen. Ein Blick ins Scheckheft und er lächelte uns an und sagte das es kein Problem wäre. Wir müssten nur noch eine Inspektion bei Ihnen oder nem anderen Audi-Autohaus machen lassen und denn würde das komplette OSS-Dach inklusiver neuer Antenne auf Audi-Kosten ausgetauscht werden. Termin gemacht. Leihwagen bekommen (hat Audi bezahlt für 3 Tage). "Dürfte der Leihwagen auch etwas größer sein?" wurden wir gefragt. Na klar!!! Schicker fast nagelneuer A4. Hatten ja eher mit nem A1 oder höchstens A3 gerechnet. Gestern den A2 wieder abgeholt. Alles super gelaufen.Bin total zufrieden mit der Werkstatt.
  13. Entschuldigung...der Fall hat sich erledigt. Hab über myAudi herausgefunden das er keinen hatte...aber danke für die Auskunft.
  14. Ja danke. Das hab ich auch schon gelesen. Unter dem doppelten Boden neben der Batterie ist so ein fach mit nem Rahmen drin. Daunter liegen Kabel. Kann es sein das der auch dort verbaut wurde?
  15. Guten Morgen... Kann mir jemand sagen wo bei nem 1.6 FSI 2005 mit doppelten Kofferraumboden mit Navi Plus vom Werk aus der CD-Wechsler sitzen sollte? Oder hatte er überhaupt einen vom Werk aus? Wäre dankbar für jede Antwort...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.