Zum Inhalt springen

Norbert.Deckers

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Hobbies

  • Hobbies
    Fotografie

Beruf

  • Beruf
    Beamter

Leistung von Norbert.Deckers

  1. Da die Kleber für Aufkleber öllöschlich sind, mit einem ölbenetzten Baumwolltuch versuchen. Geht eigentlich immer.
  2. Kann Dir Autohaus Nauen in Meerbusch-Osterath empfehlen. Direkt an der A44 Abfahrt Osterath. Haben z.Zt. 14 A2 Werkswagen da. Die Neuwagenanschlußgarantie habe ich dort kostenlos für 1 Jahr nach Ablauf der Werksgarantie bekommen.
  3. Nehme seit Jahren Baumwollküchentücher und Glasreinigerspray. Besser als alle Kunststoffpflegemittel.
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem A2.
  5. Autohaus Nauen in Meerbusch-Osterath dierekt an der A44 kann ich wärmstens empfehlen , da sie sich dort sehr um den A2 bemühen und bezüglich des A2`s gut auskennen. A2 Spezialist ist Herr Rüskens.
  6. Norbert.Deckers

    Traueranzeige

    Hallo cer! kannst du mir das PDF mailen? Danke! Gruß norbertdeckers@arcor.de
  7. 8)Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf! Habe meinen Color Storm in Sprintblau seit 4 Wochen und er hat jetzt 1900KM runter. Bin sehr zufrieden mit dem A2 und finde die Farbe Klasse! Zuvor hatte ich einen 98er A4 und muß sagen, daß ich den Kauf des A2 bisher nicht bereut habe. Eben ein echter Audi. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Color Storm!
  8. So, jetzt ist es soweit! Nach reichlicher Überlegung ( 2 Jahre! ) habe ich meinen 97er A4 gegen einen A2 Color Storm 1,4 Benziner in Sprintblau mit 16er Felgen, Klima,Concert und dreier Rückbank getauscht. ( Tageszulassung, 100KM, für 14.500 %u20AC ). Inzwischen bin ich 400 KM gefahren und der A2 überzeugt mich immer mehr. Benutzt wird er als Familienfahrzeug für 4 Personen und wir haben das Gefühl, daß er geräumiger ist als unser, geliebter A4.Für den Urlaub habe ich den Dachträger mitbestellt.Die Dachbox leiht mein Händler mir. Frage ist nur, wie oder womit pflegt man das mattschwarze Dach?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.