Zum Inhalt springen

Gunnar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Gunnar

  1. Das mit der Sammelbestellung ist so eine Sache ! Die meisten A 2 -Fahrer die ich gesehen habe sind eher uncool, Standardbereifung, ältere Semester etc., Ihr wisst was ich meine !
  2. Corsa B zu A 2 ist aber ein gewaltiger Sprung ! Wenn Du mit dem Studium durch bist, was liegt dann für ein Auto an ?
  3. Bernhard, vielen Dank für die Info´s !! Da mein A 2 schon die Audi Alu-Ausstattung hat, dürfte er dann spitze aussehen !
  4. Hey Andre´ stehst Du seit einiger Zeit später auf oder hattest Du vorher einen LKW ?
  5. Danke Dir Manfred ! Dann habe ich bald eine neue Baustelle !
  6. Ich glaube, wir sind uns alle einig: Der Motor ist laut, draußen mehr als innen. Wer wie ich seit rund fünf Jahren die TDI´ s von Audi fährt (davor 2 x A 6 2.5 TDi), der ist was Geräusche betrifft hart im Nehmen. Die guten Nachbarn werden auch immer weniger , besonders bei frühmorgendlichen Starts im Winter !
  7. Was hast Du bezahlt und wie lange hat das kleben gedauert, kann ich mit geringem handwerklichen Talent das auch hinkriegen ?
  8. Oh year, ein Foto bitte !! Aber unter uns Klosterschülern: Holzdekor geht doch gar nicht im A 2 , ist doch kein Opel Senator
  9. Open Sky ist klasse ! Windgeräusche sind zwar da, ab 110 km/h empfiehlt sich Dach zu, Klima an !
  10. Unter 5 Liter ? Wie geht das ? Wohl nur Tempo 80 konstant, oder ?
  11. Ich habe die AUTO BILD auch gelesen. Der A 6 gefällt mir schon, die Aussagen zur Marktpositionierung haben mich gewundert ! Vor meinem jetzigen A 2 hatte ich zwei A 6 TDI 2.5 , der erste mit 150 PS, ca. 88.000 km gefahren, nur Mängel und Theater, der zweite A 6, 180 PS - eine Mega-Granate, ca. 69.000 km war top. Aber was passiert wenn man wieder einen (dann neuen) A 6 bestellt ? Hopp oder Top ? Bei den Kaufpreisen ist Hopp nicht mehr drin !!. Vermutlich wird der A 6 für Geschäftskunden im Leasingbereich wieder subventioniert.
  12. Hey, habe meinen A 2 seit April, km-Stand 15.000, lt. FIS minimal-Verbrauch 5,3 l (30 % Stadt, 30 % Land, 40 % Autobahn) - maximal-Verbrauch letzte Zeit bei den hohen Temperaturen ca. 6,1 l bei gleichen Voraussetzungen . 1.4 TDI, 205 er, Klima zu 98 % an !
  13. Das Auto ist einfach Klasse, bislang keine Probleme mit der Qualität ! Allerdings ist mein A 2 noch jung : EZ 01.04.2003, bis jetzt 14.400 km.
  14. Bin täglich in Hamburg, dort sieht man täglich ca. 6-8 A 2, ich selber wohne im ländlichen Bereich, dort ist ein A 2 eine Rarität.
  15. Schwarz ! Heisst doch auch "schwarz, stark, gut. Ich finde dunkel echt gut, da ich vorher zwei dunkelblaue A 6 hatte kam blau nicht mehr in Frage ! Und silber ? Sitzen da nicht mehr ältere Leute drin ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.