Zum Inhalt springen

Gunnar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gunnar

  1. Das mit der Sammelbestellung ist so eine Sache ! Die meisten A 2 -Fahrer die ich gesehen habe sind eher uncool, Standardbereifung, ältere Semester etc., Ihr wisst was ich meine !
  2. Corsa B zu A 2 ist aber ein gewaltiger Sprung ! Wenn Du mit dem Studium durch bist, was liegt dann für ein Auto an ?
  3. Bernhard, vielen Dank für die Info´s !! Da mein A 2 schon die Audi Alu-Ausstattung hat, dürfte er dann spitze aussehen !
  4. Hey Andre´ stehst Du seit einiger Zeit später auf oder hattest Du vorher einen LKW ?
  5. Danke Dir Manfred ! Dann habe ich bald eine neue Baustelle !
  6. Ich glaube, wir sind uns alle einig: Der Motor ist laut, draußen mehr als innen. Wer wie ich seit rund fünf Jahren die TDI´ s von Audi fährt (davor 2 x A 6 2.5 TDi), der ist was Geräusche betrifft hart im Nehmen. Die guten Nachbarn werden auch immer weniger , besonders bei frühmorgendlichen Starts im Winter !
  7. Was hast Du bezahlt und wie lange hat das kleben gedauert, kann ich mit geringem handwerklichen Talent das auch hinkriegen ?
  8. Oh year, ein Foto bitte !! Aber unter uns Klosterschülern: Holzdekor geht doch gar nicht im A 2 , ist doch kein Opel Senator
  9. Open Sky ist klasse ! Windgeräusche sind zwar da, ab 110 km/h empfiehlt sich Dach zu, Klima an !
  10. Unter 5 Liter ? Wie geht das ? Wohl nur Tempo 80 konstant, oder ?
  11. Ich habe die AUTO BILD auch gelesen. Der A 6 gefällt mir schon, die Aussagen zur Marktpositionierung haben mich gewundert ! Vor meinem jetzigen A 2 hatte ich zwei A 6 TDI 2.5 , der erste mit 150 PS, ca. 88.000 km gefahren, nur Mängel und Theater, der zweite A 6, 180 PS - eine Mega-Granate, ca. 69.000 km war top. Aber was passiert wenn man wieder einen (dann neuen) A 6 bestellt ? Hopp oder Top ? Bei den Kaufpreisen ist Hopp nicht mehr drin !!. Vermutlich wird der A 6 für Geschäftskunden im Leasingbereich wieder subventioniert.
  12. Hey, habe meinen A 2 seit April, km-Stand 15.000, lt. FIS minimal-Verbrauch 5,3 l (30 % Stadt, 30 % Land, 40 % Autobahn) - maximal-Verbrauch letzte Zeit bei den hohen Temperaturen ca. 6,1 l bei gleichen Voraussetzungen . 1.4 TDI, 205 er, Klima zu 98 % an !
  13. Das Auto ist einfach Klasse, bislang keine Probleme mit der Qualität ! Allerdings ist mein A 2 noch jung : EZ 01.04.2003, bis jetzt 14.400 km.
  14. Bin täglich in Hamburg, dort sieht man täglich ca. 6-8 A 2, ich selber wohne im ländlichen Bereich, dort ist ein A 2 eine Rarität.
  15. Schwarz ! Heisst doch auch "schwarz, stark, gut. Ich finde dunkel echt gut, da ich vorher zwei dunkelblaue A 6 hatte kam blau nicht mehr in Frage ! Und silber ? Sitzen da nicht mehr ältere Leute drin ?
  16. Kann es denn sein, dass der Tacho bei den 17 Zöllern weniger als die "echte" Geschwindigkeit anzeigt ??
  17. Bist Du also der Meinung, so lange mich kein MB 200 D, Typ 123, überholt ist alles gut ! Ist heutzutage ja schon schwer genug die Sprinter und Ducato´s auf Distanz zu halten.
  18. Bin heute zum erstenmal im Forum, echt interessant, dass der 1.2 so gut laufen soll, habe allerdings noch nicht so viele gesehen. Ich habe einen 1.4 TDI mit den 205er Alu´s , er schafft lt. Tacho gerade 170-175 in der Ebene, Verbrauch 5,4 bis 6 Liter laut FIS. Wie laufen Eure 1.4 TDI ?
  19. Tut mir leid, es gibt nicht viel zu meckern, nur eines stört mich : Ich habe die 205er Alu´s auf meinem 1.4 TDI , damit erreicht das Auto jedoch die Höchstgeschwindigkeit lt. Schein nicht. Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht ?
  20. Gunnar

    Hitzeschaden

    Ich habe gerade festgestellt, dass beim rechten Scheinwerfer sich die Dichtung ein wenig verzogen hat, ich denke ist nicht der Rede wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.