Zum Inhalt springen

Roger.p.d

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • Farbe
    Brilliantrot
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm
  • Ausstattungspakete
    22

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldorf

Hobbies

  • Hobbies
    Fußball

Beruf

  • Beruf
    Lackierer

Leistung von Roger.p.d

  1. Vielen Dank für Deine Antworten. Letzte Frage noch, muss dann wieder codiert werden?
  2. Ich möchte mir auch sehr gerne so ein AMI einbauen. Wo genau wird denn das AMI am rns-e angeschlossen? Hattest Du platzmässig Probleme die Kabel und das AMI unter zu kriegen? Darf ich nur ein bestimmtes AMI benutzen oder ist das egal, bei eBay gibt's ja welche mit verschiedene Teilenummern?
  3. Hallo Krebserl Sehr interessant... Ich habe das Tune2Air an einen Dension IPod-Kabel, das an der Wechslersteuerrung am Rns-e 193er angeschlossen ist. Da habe ich leider keine Titelanzeige im Radiodisplay. Ist schon mein zweites Tune2Air, bei dem ersten konnte ich die Titel noch am Radio vorstellen und beim abstellen des Fahrzeug war die Einstellung gespeichert sprich beim nächsten einsteigen spielte die Musik vom iPhone übers Radio weiter. Jetzt beim zweiten Tune2Air funktioniert das alles nicht mehr ich muss die Musik am iPhone beim einsteigen immer wieder am iPhone neu starten. Hättest Du da vielleicht einen Rat für mich?
  4. Es liegen ja auch immerhin schon ca. 15 Jahre Entwicklungsfortschritt dazwischen .
  5. Exakt die selben hab ich auch verbaut und ist wieder wie neu!
  6. Im Shop hatten sie drei zur Auswahl Sie haben auch Gasfedern von Bielstein, die sind auch doppelt so teuer. Also hatte ich mich hier nochmal informiert und siehe da, die Stabilos die auch original im A2 verbaut sind, waren am günstigsten Jippie jeh!!!
  7. Ich habe 15.80Euro pro Stück bezahlt!
  8. Ich habe heute die Gasfedern auch gewechselt. Verbaut habe ich die Stabilos, die ich bei profiteile.de bestellt hatte. Etwa 5 Minuten hat das austauschen gedauert. Gewechselt habe ich sie, weil ich keinem anderen außer mir die Heckklappe schließen lassen konnte. Es hatte immer dermaßen laut gescheppert als die Klappe zufiel, das es mir in der Seele weh tat. Aber jetzt ist alles wieder schön!
  9. Hat sich Deiner Meinung nach der Klang durch das Concert2 jetzt verbessert?
  10. Hallo, Mit meinem IPhone5 hatte ich es mit dem Concert2 nicht ein einziges Mal. Hab allerdings auch die original FSE drin. Grüße und ein frohes Fest!
  11. Ich hätte ein Concert 2 über und auf A2 codiert!
  12. HALLO. Nö, alles besten! Aber wo ich gerade mal hier bin, sollte beim Navigieren nicht auch eine Pfeildarstellung im FIS vorhanden sein? und bei Menüpunkt Navi - Setting - Geschwin.anzeige kann ich nur ein oder aus einstellen, nicht wie hier im Forum auf Bilder zu sehen war zb. 10km/h - 20km/h usw. Woran könnte das liegen?
  13. Roger.p.d

    Zeigt her eure A2!

    Hohe ISO-Zahl = Hohes Bildrauschen Besser mit Stativ + Längere Verschlusszeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.