Zum Inhalt springen

DrMcCoy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Wallenhorst

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von DrMcCoy

  1. ohhh wer hat sich den aus WOB unter den Nagel gerissen? CS blau mit Open Sky, Getriebe nicht i.O für 2800€
  2. 90 PS in DO Audi A2 1.4 TDI Klimaautomatik Opensky Advanced Paket als Kleinwagen in Dortmund
  3. In DO steht ein schicker mit High Tech Paket und 90PS, preislich fair
  4. DrMcCoy

    Wartung Klima-Anlage

    Funktionsprüfung ist doch ein Witz... Wohin verschwindet das Kühlmittel? Das ist ein geschlossenes System?!
  5. Braucht man überhaupt einen Partikelfilter? Habe die gelbe Plakette abgemacht und fahre trotzdem in die Umweltzonen. Punkte gibt es dafür ja nicht mehr Letzte Verkehrskontrolle ist acht Jahre her
  6. 90PS TDI, 1. Hand ...Ausstattung naja Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Rahden
  7. Der Spritverbrauch wird nicht unbedingt geringer, durch die neue Spritzigkeit ist man sportlicher unterwegs
  8. Ich würde die Batterie noch mal testen! Beim starten mal die Spannung messen, wenn sie unter 9 Volt abfällt ist eine Zelle kaputt.
  9. Wenn das kein fake ist, zuschlagen!!! Audi A2 1.4 TDI S-Line Plus (Bergisch Gladbach) - Audi A2 - dhd24.com
  10. Das Getriebe ist bestimmt wie neu, es wurde wohl möglich nur der 1. und 2. Gang benutzt auf dem Weg zum einkaufen....
  11. In diesem Fall war das Gewinde von der Dieselfilterentwässerungsschraube abgerissen. Danke A2-D2 für das Filtergehäuse!!!
  12. Wäre es ohne weiteres möglich wieder auf den alten Dieselfilter umzubauen?
  13. Wie stelle ich das fest? Habe mich heute mal unter das Auto gelegt. Habe den Tank gesehen, den Dieselkühler und sonst nichts...Dieselgeruch konnte ich nicht feststellen. Gibt es Bilder wo der eingebaut ist? Bin auch zu einer freien Werkstatt gefahren, das Problem geschildert. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, nichts. Der Fachmann meinte es könnte am Kühlwassertemperaturgeber liegen oder auch an den Pumpe Düse Elementen oder auch am Dieselfilter.... Der Mechaniker hat mir empfohlen, so lange zu fahren, bis nix mehr geht, bevor man wild Teile tauscht. Allerdings würde ich dann schon gerne beim DiFi-Gehäuse anfangen! Wo bekomme ich das Dieselfiltergehäuse her? Nur direkt bei Audi? Was kostet das? Grüße Andreas
  14. Wo bekommt mein ein neues DiFi Gehäuse? Kann ich so erstmal weiterfahren oder lieber Auto stehen lassen? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.