Zum Inhalt springen

shocky364

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    luxemburg

Leistung von shocky364

  1. Hallo Vielen Dank für deinen Beitrag :-) Ich habe genau die selben Symptome.... Habe gestern das Getriebelager gewechselt und gute 50 Prozent Verbesserung gespürt. Jetzt werde ich noch die Pendelstütze und Hydrolager rechts wechseln. Ich habe nämlich noch einen Ruck beim Gas nehmen und wegnehmen, das kommt durch eine ausgeleierte Pendelstütze.... Die Lager sind auch nicht kaputt sondern nur eingerissen, das reicht um Virbrationen an die Karosserie zu übertragen. Das mit dem Pumpe düse Element werde ich auch noch bei Audi durchführen lassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.