Zum Inhalt springen

AZER

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic
  • Sommerfelgen
    FIVE:AD S5:F in der kleinsten Größe

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Hobbies

  • Hobbies
    A2 fahren

Beruf

  • Beruf
    A2 Fahrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AZER

  1. Am Relaisträger direkt unter dem Lenkrad befindet sich ein Relais mit belastbaren 12V. Leicht lokalisierbar wenn man dem klicken beim Zündschlüsseldrehen folgt. Dort ist auch genug Platz um einen Spannungswandler auf 5V zusammen mit dem Bluetoothadapter zu verbauen. Viel Spaß!
  2. Das K-Sport ist ziemlich hart und nach einem Winter sieht es auch ziemlich vom Salz angefressen aus. Ich hoffe dass ich das Teil noch einstellen kann. Sobald allerdings Kurven in Sicht sind, ist alles ganz vergessen. Allerdings gibt es einen Grund, warum viele auf KW setzen, Qualität wäre nur Einer.
  3. Falls es positive/negative Erfahrungen mit den Adaptern gibt, wie etwa Rauschen oder Verbindungsabbrüche würde ich gerne eine Empfehlung hören, den Umbau schiebe ich schon viel zu lange vor mir her
  4. Da bei mir mal auch was in der Richtung passieren soll, würde ich mich auch über eine pn freuen grüße!
  5. Alles klar, danke. Werde morgen mal die Teile besorgen. In Paderborn, ist hier umme Ecke
  6. Oh das ist nett, wird aber schlecht gehen denn ich bin ohne Führerschein (noch) Könnte ich ja selbst versuchen, cinch muss auf pin 1-3 vom verstärker, aber von wo nach wo geht das remote?
  7. Hallo alle zusammen! Folgendes Problem: Meine Hinteren Aktivkautsprecher sind nicht mit meinem Nachrüst-Radio verbunden. Ich hab mich ein wenig Informiert, und bin auf die Adapter gestoßen. Da ich aber auch cinch Anschlüsse vom Radio aus habe (nicht verstärkt) würde mich interessieren wie ich dieses Signal in den kleinen Bkaupunkt verstärker Einspeisen kann. Hat sich jemand damit auseinandergesetzt und könnte mir helfen?
  8. Also hat sich meine Vermutung bestätigt, keine Doppel DIN Blende für den A2. Alles kla, danke für die schnelle Antwort, dann muss wohl was gebastelt werden
  9. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Audi A2 besorgt (haaaalt! Das ist noch nicht das Problem...) in dem ist ein DVD- Navigationsgerät statt des Werksradios eingebaut. Das Problem ist, das die vom Vorbesitzer gesägte Blende schrecklich aussieht. Hab schon lange im Netz gesucht, leider finde ich nur die normalen DIN Blenden. Im Forum hab ich nix dazu gefunden (wenn etwas dazu vorhanden ist, bitte nicht erschlagen-bin ja schließlich neu hier) Wo bekomm ich diese blende her bzw. wie habt ihr das Problem gelöst? Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.