Zum Inhalt springen

Turbovac

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turbovac

  1. Hallo ! mich hats heute auch erwischt 4 °C Regen und offenes Fahrerfenster weil ging nicht mehr hoch hab Zündung aus und eingeschaltet am Schalter rumgeklickt Komfortschliesung probiert nach 10 minuten ging das Fenster dann hoch und drinnen alles nass !!! ich werde mal wieder zum freundlichen fahren...... Grüße turbovac
  2. Hallo Zusammen ! hier ein Foto von einem der versucht hat neben der Brücke ein wenig schwimmen zu gehen ....... Grüße turbovac
  3. Hallo Zusammen ! ich habe bei der Geräuschbeseitigung ( Klickernde Mittelkonsole durch AL Streben )beim ausbau des Teppisches auf der Beifahrerseite eine Alublech mit verschüssen entdeckt darunter ist ein leeres Fach mit einem kleinen Blaupunktbauteil wofür ist das Fach denn so gedacht ? oder geeignet ? sicher nicht für Atlas und Co. Grüße turbovac
  4. Hallo ! da ich dieses Jahr ein neuer A2er geworden bin brauche ich auch einen Satz genau den mit den Flair Alus wenn der Preis OK ist bin ich auf jeden Fall dabei ! Grüße Turbovac
  5. Hallo ! GLÜCKWUNSCH DANKE !!!! habe den Rat befolgt und die Laschen auf beiden Seiten umgebogen, jetzt ist Ruhe in der Mittelkonsole ( das OSS Knarzt noch ). ging ganz fix ca. 10 min. also kauft Euch einen Torxschlüsselsatz im Baumarkt und ab in den Fußraum das ist allemal billiger als die Leiendarsteller vom Audicenter dranzulassen die wollten gleich mindestens 150 euro haben nur fürs schauen. nochmal tausend Dank Turbovac
  6. Turbovac

    A2 "Stillen"

    [span=#0000FF]passend zum Thema leiser werden, bie mir nerven ziemliche knarz/knirsch Geräusche aus der Dachgegend ( OSS ) bei kl. Unebenheiten der Strasse, habe mich heute auf die Suche gemacht und festgestellt wenn man von oben bei offenem OSS auf die Führungsschiene drückt lässt es sich prima simulieren ich werde morgen mal im Kölner Süden zum freundlichen fahren und mal nachhören ob sich das abstellen lässt.[/span] Hallo Zusammen ! Ich war nun wie oben beschrieben beim freundlichen im Kölner Süden. Der hatte aber wohl null Interesse an meinen Geräuschen meinte nur das das Dach komplett eingestellt werden müsse ( ferndiagnose vom Schreibtisch anschauen anhören fehlanzeige ) das würde sehr teuer da die Stunde 100 euro kostet, in der Mittelkonsole das selbe wenn der Techniker lange suchen müsse geht das ins Geld, obwohl ich die Geräuchquellen ermittelt habe ( Ergebnis wie schon woanders erwähnt die Geräusche aus der Mittelkonsole kommen von den Aluprofilen )interessierte Ihn aber nicht der Techniker müsse sich selber ein Bild machen. Man hat mir dann gnädigerweise das radio Kostenlos rausgezogen als ich meinte das ich dann lieber selber nachsehen werde. es geht doch nichts über Hochmotivierte freundliche Audimeister !!! Grüße Turbovac
  7. Turbovac

    A2 "Stillen"

    Hallo ! passend zum Thema leiser werden, bie mir nerven ziemliche knarz/knirsch Geräusche aus der Dachgegend ( OSS ) bei kl. Unebenheiten der Strasse, habe mich heute auf die Suche gemacht und festgestellt wenn man von oben bei offenem OSS auf die Führungsschiene drückt lässt es sich prima simulieren ich werde morgen mal im Kölner Süden zum freundlichen fahren und mal nachhören ob sich das abstellen lässt. Kennt das noch jemand ??? PS Schrauben können im A2 nie so granatenfest angezogen werden wie in anderen Fahrzeugen weil Alu nicht die Festigkeit von Stahl hat da sind die Gewinde schnell durchgedreht also Vorsicht !!!! grüße Turbovac
  8. Hallo ! die beiden haltelaschen sind auch bei mir angebrochen bzw. eine Abgebrochen ist aber nur die Ummanteung der Stahlhalterung und hat bei mir keinen Einfluss auf die Funktion Grüsse TV
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.