Zum Inhalt springen

pfaffe1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    15" Wählscheiben (vom A3)
  • Ausstattungspakete
    128

Wohnort

  • Wohnort
    Taastrup- Dänemark

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad, Training, Airsoft

Beruf

  • Beruf
    Pædagog

Kontakt

  • MSN
    bernd.pfaffe@live.dk

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von pfaffe1

  1. Hallo, ich wollte meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe und allen Spannrollen Wechseln. Frage: Anzugsmoment Aller Schrauben, Loctite? Wo, Neue Kurbelwellen Schraube ?, wo kann ich das Kurbelwellen Gegenhalt Werkzeug kaufen um die Schraube zu lösen.?, Schlagschrauber ja/ nein. Danke im Voraus
  2. Gibt es eigentlich noch Neue original Beifahrer Tür und Rechter Kotflügel ? Mir hat ein Pferd beim Ausweichen mit beiden Hufen in die rechte Seite ausgeschlagen. Kein Witz
  3. Hallo, meine Bremstrommel geht auch nach auslösen der Nachstellvorrichtung nicht ab. Dicht dran, aber mehr drauf rumhämmern will ich nicht. Gibts noch nen Trick wie die Bremsbacken weiter reingehen ?
  4. Seit 5 Jahren poltern irgendwo. Übeltäter gefunden: Stossdämpfer Vorne Rechts Kolbenstange ausgeschlagen mit riesigen Seitenspiel. Jetzt ist totale Ruhe. Bisher gemacht: Hinterachse: Bilstein Federn mit Gummis oben und unten, Gas Stossdämpfer Monroe Vorderachse: Bilstein Federn mit Monroe Stossdämpfer, SKF Domlager komplet, Neue Gegossene Querlenker, MeyleKoppelstangen, Neuer Schraubensatz komplet, Beide Seiten SKF Radlager 20190819_191330.mp4
  5. pfaffe1

    Anlasser

    Alles bestens geklappt, den Anlasser vom Schrott auseinander genommen und geschmiert, Konnte es dann nicht sein lassen den Originalen provisorisch zu reparieren. Klemme von Massekabel 16mm aus dem Zubehör, abisoliert und etwas dünner in Kabelschuh 6,3. Fest verlötet auf dem Sockel wo das durchgegammelte Kabel befestigt war.
  6. pfaffe1

    Anlasser

    VW Polo 9N 2003 mit BBY. Bitte um Rat wegen der langen oberen Schraube die nicht an dem Schaltgestänge vorbei geht. Habe schon den Sicherungsclips hinten entfernt und den Weissen Plastikgleiter etwas vom Schaltarm weggezogen. Jetzt ist der Schaltarm der Wohl abgezogen werden muss. Kann ich die Mutter mit Scheibe låsen und dann den Arm etwas abziehen? Ohne die Schaltung wieder einzustellen ? Normaler zwei Arm abzieher odet Spezialwerkzeug ? Danke im Vorraus. Mein Neffe hat den Polo und ich will Ihm helfen mit Anlasser Tausch. Es ist Übrigens das Plus kabel vom Magnetschalter zum Anlasser was durchgegammelt ist. Neue Kohlen einbauen ist Wohl nicht so einfach. Austausch Anlasser vom Schrott.
  7. Ruckeln beim Anfahren hochschalten und wieder ruckeln. Autobahn und einfach fahren kein Problem. Nach langer Zeit endlich ein Fehlercode P0402 AGR..... Da ich kein AGR mehr habe (Glücklicherweise ), mal Neue Zündspulen Zylinder 3 und 4 NGK eingebaut. Problem weg, war die 4. Und Motor geht wie nie zuvor ab und endlich mal Anhöhe beschleunigen. Berge gibts in DK nicht.
  8. Wechselintervall beim BBY ? Ich muss wohl schon Wieder wechseln nach 23.000 km Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen bei niedrigen Drehzahlen Das Angebot von Filtern ist Verwirrend. 3 bar Druck hat nur der Mann WK 69/1
  9. Kasseler Berge geht immer noch nicht ohne in 3. gang zurückschalten. Ist dieser Motor wirklich soooo lahm ? Nach-Kat vielleicht verstopft ?
  10. Das Problem das nach der Drosselklappenreinigung auftrat war behoben nach dem Anlernen. Hätte nie gedacht das dies soo grosse Auswirkungen haben kann. Das Selbst Anlernen ging Super mit derAnleitung im Forum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.