Zum Inhalt springen

A2Forever

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Forever

  1. A2Forever

    Mein Schatz! ;-)

    Hoffentlich bis in die Ewigkeit!
  2. A2Forever

    Mein Schatz! ;-)

    Hoffentlich bis in die Ewigkeit!
  3. A2Forever

    Mein Schatz! ;-)

    Hoffentlich bis in die Ewigkeit!
  4. A2Forever

    Mein Schatz! ;-)

    Hoffentlich bis in alle Ewigkeit!
  5. A2Forever

    Mein Schatz! ;-)

    Hoffentlich bis in alle Ewigkeit!
  6. Hallo! Das Problem hatte ich bei meinem ersten A2 auch mal. Es war ein Steuerungsgerät oder Fühler (weiß ich nicht mehr genau) defekt. Bei mir lief das Ding auch nach, bis die Batterie leer war. Nach dem Tausch war dann alles wieder in Ordnung. Ich schau mal, ob ich die Rechnung schnell finde. Dann melde ich mich noch mal. Bis dann, A2Forever P.S.: Habe die Rechnung schon gefunden! Es war ein Steuergerät für den Kühler (8Z0 959 501). Preis seinerzeit: 120,84€. Ein Großteil wurde auf Kulanz übernommen.
  7. Hallo und willkommen! Ich bin seit fünf Jahren mit meinem A2 Kunde bei Knubel. Bisher ist immer alles gut gelaufen, d.h. sie waren sehr freundlich, und wenn mal etwas defekt war, ist es wirklich gut repariert worden. Aber glücklicherweise hatte ich auch noch keine schwerwiegenden Probleme! *aufHolzklopf* Viele Grüße!
  8. Hallo zusammen! Mein persönlicher Rekord liegt bei 4,92l/100km! Erreicht auf der Rückfahrt von der Ostsee nach Münster (ca. 400km). Und das mit einem 1.4 Benziner. Viele Grüße, Gerrit
  9. A2Forever

    Auf ein neues!

    Hallo nochmal! @ Carpinus: Stimmt, es sind die Dezent N. Allerdings in 16 Zoll mit 195/45 R16 Michelin Primacy. Ich bin vorher 175/65 R15 auf den Stahlfelgen gefahren. Komforteinbußen kann ich nicht feststellen. Dafür aber ein wesentlich besseres Kurvenverhalten. @ Otherland: Ich wusste gar nicht, dass es auch Baseball in Münster gibt. Na ja, es gibt wohl nichts, das wir nicht können. @ Herr Rossi: Wenn wir schon soviel Grün in Münster und um Münster herum haben, dann können wir es den anderen doch auch zeigen! A2Forever
  10. Hallo liebe Forum-User! Nach vier tollen Jahren mit meinem A2, habe ich ihn nach Ostern in Zahlung gegeben und mir einen "neuen" (7 Monate alt) gegönnt. Diesmal mit ein paar mehr lackierten Teilen und dem Aerodynamik-Heckspoiler. Auch Dank dieses tollen Forums ist mir die erneute Entscheidung für dieses wunderbare Auto nicht schwer gefallen. Ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe der Upload klappt. Viele Grüße aus dem sonnigen Münster, A2Forever
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.