Zum Inhalt springen

FS01

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von FS01

  1. Gebe schweren Herzens meinen A2 ab weil meine Frau mir verboten hat, noch mehr Geld in das Auto zu stecken. Daher zuerst die Baustellen: -Motor ruckelt etwas unter 3000 Umdrehungen je nach Tagesform, laut Werkstatt irgend ein Sensor, für den die Ansaugbrücke runter muss -Dachhimmel müsste mal neu -Zahnriemen fällig Ansonsten: 201.000km, scheckheftgepflegt, seltene Innenausstattung in seeblau, Continental-Radio mit CD, Bluetooth, Freispreicheinrichtung, DAB, Michelin-Ganzjahresreifen, übliche Gebrauchsspuren innen und außen. Scheinwerfer Osram LED. TÜV bis 07/24, bislang immer ohne Mängel bestanden. Preis: 1200 VB. Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung. Standort: Frankfurt.
  2. Welche Werkstatt ist das? Gerne auch per PM.
  3. Hallo zusammen, habe bei meinem A2 ein defektes Rücklichtbirnchen ersetzt (Beifahrerseite). Nun leuchtet beim Betätigen der Bremse das Standlicht vorne auf, ebenfalls auf der Beifahrerseite. Zudem ist die Warnlampe für die Motorsteuerung (EPC) an. Kann das zusammenhängen und wo liegt der Fehler? Vielen Dank, Frank
  4. Hallo zusammen, einfache Frage: Sieht das gut oder prollig aus? Danke, Frank
  5. ok, selbst herausgefunden: einfach ans Gelenk des Lenkstockhebels sprühen.
  6. Wo genau muss denn das Kontaktspray hingesprüht werden?
  7. Nehme an, das ist nicht AU-tauglich, oder?
  8. Hallo zusammen, bei meinem 1.6FSI ist die MKL an, im Fehlerspeicher sind drei Meldungen abgelegt, siehe Fotos. Was kann da defekt sein? Und was kostet der Spaß? Vielen Dank, Frank
  9. Was kostet denn der Spaß etwa?
  10. ging auch so. Teppich hoch, drunter gefasst, hochgezogen.
  11. Masse ist ok, hab ihn in der Mittagspause zum Freundlichen gebracht, weil ich nicht im Anzug im Motorraum rumgurken wollte. Der tauscht mal die Birnchen bis heute Abend.
  12. ok, danke, also einfach nach oben wegziehen.
  13. Und wie geht die Verkleidung ab?
  14. Hallo zusammen, mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist komplett dunkel, die Sicherung ist aber ok. Da es unwahrscheinlich ist, dass Abblend- und Standlicht gleichzeitig kaputtgehen: was könnte das noch sein? Danke, Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.